Car Halter für Nokia e61

  • Hi, ich brauche ein Car Halter für mein e61 und zwar möglich mit Saugnapf an die Scheibe. Will nichts Schrauben oder so! Der nokia halter cr 47 ist nur zum schrauben,oder? Gibt es auch ne möglichkeit das das Handy irgendwie geladen wird?


    Such halt irgendwie ne möglichkeit den gps empfänger und das handy für auto navi zu befestigen


    bin für tipps dankbar!


    gruß
    Arti

  • Hallo


    Ich kann dir Sowas hier empfehlen KLICK
    Ansonsten mal weiter in dem Shop umsehen, die haben viele hochwertige Halterungen.


    Grüße

  • hallo,


    schau mal im großen auktionshaus nach "brodit".
    super halter fürs e61....ausserdem gibt es von der firma
    fahrzeugspezifiesche halter.


    vielleicht nicht ganz so billig,aber 100% passgenau.


    kann ich nur empfehlen


    gruss hirn

  • hey danke aber das wären insgesamt wohl 60 Euro für Nokia Car Halter und Saugnapf für die Scheibe. Ist schon heftig für "nur ne Halterung"


    Lieber wäre mir allerdings, wenn ich was hätte, wo ich das Gerät entweder an den lüftungsschlitzen montieren kann, oder irgendwo anders. allerdings ist an der scheibe na ja nicht so prickelnd.


    weiß jemand noch was?

  • Zitat

    Original geschrieben von MrArtifex
    [...] Lieber wäre mir allerdings, wenn ich was hätte, wo ich das Gerät entweder an den lüftungsschlitzen montieren kann, oder irgendwo anders. allerdings ist an der scheibe na ja nicht so prickelnd.


    weiß jemand noch was?


    Eine Standardhalterung ist mir nicht bekannt. Dürfte vermutlich auch schwierig werden, da die Lüftungen zu individuell bei den einzelnen Fahrzeugtypen sind. Wie hirn schon oben schrieb, gibt es von Brodit auch fahrzeugspezifische Halter. Die sind allerdings auch nicht billig. Die Version mit integriertem Kabel macht die Sache nochmals teurer. Qualitativ sind die Brodit Halterungen allerdings gut.


    Viele Grüße,
    JDVF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!