Hi,
suche oben genanntes Handy ohne Vertrag und ohne Branding (glaub die music edition hat eh garkeins)
was sind eure preise, versandkosten und lieferzeit?
danke und gruß
marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche oben genanntes Handy ohne Vertrag und ohne Branding (glaub die music edition hat eh garkeins)
was sind eure preise, versandkosten und lieferzeit?
danke und gruß
marc
kann mir heute noch jemand ein angebot machen?
hätte gerne dasss noch heute verschickt wird.
danke und gruß
marc
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marc-2503
kann mir heute noch jemand ein angebot machen?
hätte gerne dasss noch heute verschickt wird.
danke und gruß
marc
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1692,0,0,0.html]Nokia N73 Music Edition ohne Vertrag für 448,00 EUR[/URL]
zzgl. Versandkosten 5,00 EUR Vorkasse, 14,00 EUR Nachnahme (nur bei Nachnahme kann es direkt rausgehen)
Gerät ist zur Zeit lagernd.
Gruß
Stefan
hi,
bis wann muss ich dir bescheid geben sodass es heute noch rausgeht (an dhl packstation) ?
p.s kann das noch jemand unterbieten?
ZitatOriginal geschrieben von marc-2503
hi,
bis wann muss ich dir bescheid geben sodass es heute noch rausgeht (an dhl packstation) ?
p.s kann das noch jemand unterbieten?
An Packstationen versenden wir leider nicht, da dort zuviel Geräte abhanden kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!