also ich habe gerade die info erhalten,das der umbau inkl. cover 45 € kostet.
wie ist das denn jetzt mit dem branding?das vodafone branding bei mir wäre dann ja weg.könnte ich es somit als freie ware bei der bucht versteigern?
N73 hat ein X-Press on Cover? Vodafone Cover tauschen..
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von honkihonk
also ich habe gerade die info erhalten,das der umbau inkl. cover 45 € kostet.
wie ist das denn jetzt mit dem branding?das vodafone branding bei mir wäre dann ja weg.könnte ich es somit als freie ware bei der bucht versteigern?NEIN! Denn die Software hat doch noch ein Vodafone Branding oder? Desweiteren steht die IMEI Nummer bei Nokia als Vodafone Version drin. Sobald du also ein Update fährst, hast du die Vodafone Firmware wieder auf dem Handy!!!
-
gibt es keine legale möglichkeit die software zu debranden?
beim handykauf ist das einzige was mich ehrlich gesagt abschreckt hardware brandings.durch ein neues theme ist das software branding ja temporär beseitigt.
nur bei einem firmware update wird es wieder aktiviert. -
Wenn du im NSC ganz lieb frangst,klatschen die dir da die originale Nokia Firmware drauf...
MfG -
und das kann ich nur im NSC machen?es gibt also nicht wie die firmwareupdates was von nokia?
-
geht nur im NSC-Anders wäre es illegal und die Garantie würde flöten gehen...
mfG -
na gut.
aber das geht nur mit bitte bitte und nicht so einfach wie mit nem cover wechsel?also geld aufn tisch und nokia firmware drauf?
wenn ich das jetzt desöfteren richtig verstanden habe kann ich doch das cover selbst wechseln.wenn mal was mit dem handy ist,mach ich wieder das originale drauf.dann kann mir garantietechnisch doch nichts passieren,oder?
oder kann das NSC den selbstständigen cover wechsel irgedwie nachvollziehen? -
Ob das nur mit Bitte Bitte geht ist unterschiedlich->Aber ein höflicher Umgangston schadet ja nie...
Kommt drauf an,wie ordentlich du den Coverwechsel machst,ob das NSC was sehen kann;)
MfG
-
ja ok das ist klar.ich dachte nur an die methode wie z.b. an diversen notebooks.da ist ein siegel uner den schrauben oder unter den abschraubbaren teilen.ist dieser beschädigt,erlischt die garantie.
gibt es außer bei eba* noch günstige original cover? -
Was verstehst du unter günstig?
Sowas hier? http://www.yatego.com/nokia-n7…238364Y8f12a4832f15002ee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!