N95 für über 4000 Euro bei Ebay verkauft...

  • Am besten mal Namen merken und abwarten, ob er jemals eine Bewertung bekommt.
    Aber den vorigen Bieter würde ich als "reichen Schnösel" bezeichnen, der einfach mal Erster sein wollte mit dem Handy.


    Doch der andere ist wahrscheinlich ein Spaßbieter, wobei der sich schon mal einen guten Anwalt suchen kann, sollte er nicht bezahlen. :p

    I ♥ my E72

  • Ich verfolge ebay-Auktionen schon eine ganze Weile und king-gnik hat schon einige wahnwitzige Auktionen zum N95 gewonnen (und vermutlich nie ein Gerät erhalten (wollen)). Der 0-Bieter kommt aus Österreich und wird von daher schwer zu belangen sein. Vielleicht sollte auch nur versucht werden, king-gnik nicht zum Zuge kommen zu lassen, da dieser Account wohl auch ein "ganz besonderer" zu sein scheint. Denn es hätte ansonsten Sinn gemacht, nachdem der Öschi den Preis in die Höhe getrieben hatte, die Auktion vorzeitig zu beenden und an den bis dato Höchstbietenden zu verkaufen (lieber an einen mit tadelloser Historie, als an einen Newbie (Spassbieter)). Garantiert wird diese Auktion jedenfalls nicht astrein gewesen sein - hoffentlich gebietet dem Schwachsinn und (ja man muss es so nennen) Betrug mal jemand Einhalt !!!
    Also (An-)Bieter bei ebay - wir haben mindestens 2 Augen auf euch !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nigger


    Also (An-)Bieter bei ebay - wir haben mindestens 2 Augen auf euch !!!

    Und wir haben ein Auge auf die User-Nicknames. ;)


    Du bist herzlich willkommen bei TT - aber bitte registrier Dich mit einem gesitteten bzw. verträglicheren Nick neu. Danke. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!