7390 wieso nirgendwo im Handel??

  • hallo alle zusammen...


    mal eine vielleicht dumme Frage, hab mir jetzt das 7390 über ebay mit nem geilen traif bestellt! Wollte es mir vorher schon mal in natura ansehen, habe es aber in KEINEM handyshop gefunden... warum ist das so??


    Schönen Abend noch


    MFG

  • Re: 7390 wieso nirgendwo im Handel??



    Hallo,
    also ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Shops immer ein paar Wochen (mal mehr, mal weniger) länger brauchen. Das ist also nichts ungewöhnliches...Leider... Ich mußte es mir auch, ohne es vorher real gesehen zu haben, bestellen.....

    Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

  • In den Shops von ThePhoneHouse sollte das Gerät vorhanden sein. ;-)


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Re: 7390 wieso nirgendwo im Handel??


    Zitat

    Original geschrieben von striky
    mal eine vielleicht dumme Frage, hab mir jetzt das 7390 über ebay mit nem geilen traif bestellt! Wollte es mir vorher schon mal in natura ansehen, habe es aber in KEINEM handyshop gefunden... warum ist das so??

    Weil die Leute nur noch in der Bucht fischen. :p Was ist das denn für ein "geiler" Tarif? Talkline?

  • In jedem Saturn liegt mindestens eins davon rum, und den Saturn gibt es alleine in München 6 mal!


    Also wird er auch irgendwo in deiner nähe sein, wenn nicht dann eben im MediaMarkt (gehört zu Saturn).


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!