Hallo
Kann ich ein Gigaset 3035isdn als Basis für ein Gigaset S45 nehmen und wenn ja, mit welchen Einschränkungen muss ich rechnen ?
Mfg
Waraku
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kann ich ein Gigaset 3035isdn als Basis für ein Gigaset S45 nehmen und wenn ja, mit welchen Einschränkungen muss ich rechnen ?
Mfg
Waraku
Hallo!
Wie alt ist das 3035? Wurde das Gerät vor 2004 hergestellt, dann ist es nicht kompatibel zum S45 (laut Aussage von Siemens). Wurde das 3035 nach 2004 hergestellt, dann ist das S45 voll kompatibel.
Gruß, Mumpel
Das 3035isdn ist natürlich älter als Baujahr 2004. Gab es 2004 eigentlich noch das 3035isdn? Es gab doch schon lange das 4035isdn und dann noch das CX353 und CX253 wenn ich mich nicht täusche.
Ich habe jetzt mal ein S45 bestellt und werde es testen. Ich werde es hier natürlich posten.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!