UMTS Flatrate für In- und Ausland?
-
-
-
mir ist vodafone aber viel zu teuer.und ich hoffe,dass BASE bald sein UTMS netz ausbaut.
-
Zitat
Original geschrieben von honkihonk
und ich hoffe,dass BASE bald sein UTMS netz ausbaut.Der Netzausbau ist die eine Sache, die Einführung von HSDPA eine andere.
Aber vielleicht tut sich was nach dem Wechsel an der Unternehmensspitze...?Gruß
Tobias
-
ich hoffe es
von der abdeckung her ist VF natürlich besser,aber auch um einiges teurer. -
Zitat
von der abdeckung her ist VF natürlich besser,aber auch um einiges teurer.So sehe ich es auch, man muß halt abwägen was man benötigt bzw. wieviel man ausgeben möchte.
Gruß
Tobias
-
da liegt ja der konflikt.ich will ne gute abdeckung (VF),will aber nicht so viel ausgeben (BASE)
aber ich deke ich bleibe bei BASE.
es sei denn ich seh noch ein spitzen angebot von VF. -
Auf das Angebot warte ich schon seit Jahren!
Den Preis für 5GB finde ich ja noch einigermassem gerechtfertigt, aber die Preise für 200 bzw. 400MB stehen in gar keinem Verhältnis.
200MB reichen kaum für alle Mails(inkl. Anhänge) im Monat. 400MB würde ich benötigen, aber dafür über 30 Euro?
Hat jemand Ahnung davon, wieviel MB/KB der MSN Messenger verbraucht? Kann sich ja nur um ein paar KB handeln oder? Den hätte ich nämlich ganz gerne als "immer online", wenn ich einen Datentarif nutzen würde.
Hab auch noch für den PC kein Programm gefunden, welches den traffic für den Messenger richtig messen kann.Grrrr
-
ich habe mich kurzer handy umentschieden.ich habe einmal die städte und strecken gecheckt,wo ich häufig bin und da sieht man einfach,dass dort mit BASE nur GPRS zur verfügung steht.bei vodafone hingegen habe ich in allen städten UMTS Broadband mit HSDPA.
bei BASE zahle ich ja auch 50 €,da es die internet flatrate nur mit der handy flatrate zusammen gibt.die handy flatrate muss ich ja trotzdem zahlen,obwohl ich sie ja eigentlich gar nicht brauch.
das angebot von ebay,was in diesem thread gepostet wurde,beinhaltet ein Vodafone Vertrag wie im Laden von 60,10 € für die Flat und die UMTS Express Card.Dazu gibt es vergünstigungen und Gutschriften von insgesamt ca. 250 €.Rechne ich das jetzt auf den Monat runter,komme ich wie bei BASE auf ca. 50 €.
da habe ich zwar keine handy flat,die ich auch nicht zwingend brauche,nur eine gute nebensache gewesen wäre,aber ich habe überall wo ich bin UMTS Broadband empfang.und das ist wichtig. -
Zitat
[...]aber ich habe überall wo ich bin UMTS Broadband empfang.und das ist wichtig.Berichte bei Gelegenheit doch mal, ob Du mit VF zufrieden bist und das Produkt deine Erwartungen erfüllt.
Gruß
Tobias
-
werde ich dann machen.hat denn schon jemand hier erfahrungen mit vodafone?
mir scheint es,als hätten die echt die beste UMTS versorgung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!