UMTS Flatrate für In- und Ausland?

• für 100 € bekommst du aber keine express card.
    ich bin auch der meinung,dass sich das alles nicht lohnt.
    am besten in den BASE laden gehen und das da abschließen,karte mitnehmen und fertig.

• Bei Base kostet das Teil 45 euro mtl.
    Also zahlst Du hier 5 Euro mehr x 24 = 120 Euro.
    Ob das Handy 120 Euro wert ist, kann ich Dir nicht sagen.

Egal wieviel Du rechnest und vergleichst, du wirst keinen günstigere Kombination finden. Entweder Du brauchst UMTS, dann kostet es eben oder Du brauchst es nicht, dann lass es lieber sein!

Ich würde hier bestellen:
    http://cgi.ebay.de/Vodafone-Mo…26094QQrdZ1QQcmdZViewItem

siehe links die Leiste....

• das K800i ist ca. 250 € wert.und da denke ich lohnt sich das.
    was ist dan deinem angebot gut?gleiche konditionen wie bei vodafone direkt.
    ich habe mich entschlossen BASE zu nehmen.

• Du bekommst noch die ganzen Vergünstigungen die eigentlich schon längst abgelaufen sind seit 31.12.06
    2xOption kostenlos
    12xGrundpreis umsonst
    1x90 Euro Gutschrift
    Anschluss frei... und es ist Vodafone.

Aber entscheide Du mal ruhig für Dich...

• ist zwar schon günstig.aber bei BASE ist ja die handy flatrate noch mit dabei.diese kann ich sehr gut gebrauchen.
    wenn du dir das mal ausrechnest,ist BASE immer noch günstiger.außerdem kann ich mir für das geld des verkauften K800i eine express card für meinen anderen laptop kaufen.
    bei vodafone könnte ich mir natürlich eine PCMCIA karte kaufen,aber ich habe immer noch keine handy flatrate.

• Klar, wenn Du ne Handyflat benötigst, ist Base bestimmt das beste.
    Ich habe einen Handyvertrag im Rahmenbereich mit sehr guten Konditionen seit 1995 und gebe den so schnell nicht wieder her.

Und wer was von mir will, muss mich eh anrufen! :p

• also unbedingt benötigen tue ich ihn nicht.aber es ist ein netter nebeneffekt.
    was haltet ihr denn von dem angebot?
    ich kann das irgendwie nicht glauben.aber die bewertungen sehen bis auf ein paar ausnahmen gut aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!