UMTS Flatrate für In- und Ausland?

• Zitat

Original geschrieben von honkihonk
    hat denn schon jemand hier erfahrungen mit vodafone?
    mir scheint es,als hätten die echt die beste UMTS versorgung.

2x Ja :) Aber ich habe keine HSDPA-Erfahrung.

***21 Jahre o2***

• ist die UMTS karte auf der vodafone homepage denn zuverlässig?denn nach der karte haben die fast überall UMTS und dann noch HSDPA oder UMTS Broadband wie Vodafone es nennt.

• Zitat

ist die UMTS karte auf der vodafone homepage denn zuverlässig?

Soweit ich es abschätzen kann: Ja. Allerdings berücksichtigt die Karte nur den Outdoor-Empfang, dh. innerhalb von Gebäuden kann es durchaus zu Beeinträchtigungen kommen.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• ok,es kann sein,dass der outdoor empfang schlecht ist,oder nur UMTS zur verfügung steht.
    wie sieht es mit angeboten aus?gibt es gute reseller?bei ebay?

• Zitat

ok,es kann sein,dass der outdoor empfang schlecht ist,oder nur UMTS zur verfügung steht.

?
    Ich verstehe nicht was Du sagen wolltest. Oder meintest Du das:

ok,es kann sein,dass der indoor empfang schlecht ist,oder nur GPRS zur verfügung steht.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• ich meinte,dass wenn HSDPA nur outdoor empfang ist,ist ja immerhin noch UMTS verfügbar.was bei BASE ja nicht der fall ist,da der UMTS empfang ja nicht so toll ist.

• Zitat

ich habe mich kurzer handy umentschieden.ich habe einmal die städte und strecken gecheckt,wo ich häufig bin und da sieht man einfach,dass dort mit BASE nur GPRS zur verfügung steht.bei vodafone hingegen habe ich in allen städten UMTS Broadband mit HSDPA.

Wie hast Du denn getestet ob HSDPA verfügbar ist oder hast Du nur die Karten der Versorgungsgebiete der Provider verglichen?

Grrrrr

• Zitat

ich meinte,dass wenn HSDPA nur outdoor empfang ist,ist ja immerhin noch UMTS verfügbar.

Okay, jetzt habe ich verstanden was Du meinst :)
    Da ich bislang keine HSDPA-Erfahrung habe, kann ich Dir die Frage leider nicht beantworten.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• ich habe bei mir HSDPA indoor empfang mit vodafone.die geschwindigkeit ist super.
    denke dass vodafone zwar der teuerste anbieter ist,aber von der geschwindigkeit und zuverlässigkeit unschlagbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!