hallo.
Gibt es eine UMTS Flatrate für IN und Ausland?
Danke.
UMTS Flatrate für In- und Ausland?
-
-
-
Nein leider nicht.
-
also ist die base umts flatrate im moment die günstigste im inland.aber im ausland 59 cent für 50 Kb ist ja sehr teuer.
-
bin die meiste zeit beruflich im inland unterwegs.muss aber öfter auch mal nach spanien,italien und in die schweiz.
gibt es da nicht ein tarif,der alles bietet?also günstige inland flat oder 5 GB,sowie auslandspreise wie 2 h - 9,80 €, 24 h - 29,80 €? -
-
wie läuft das denn mit den optionen ab?muss ich die auslands tarife vor meiner geschäftsreise dazubuchen,oder wei geht das?
ist zwar teuer,aber gibt ja anscheinend nichts anderes.
nur für inland ist BASE am günstigsten,oder?aber mir scheinen die 59 cent pro 50 KB im Ausland sehr teuer.Das wäre 10,80 € pro MB.das ist ganz schön teuer. -
Hallo,
AUSLANDSOPTIONEN geht nicht in jedem Land! Schaue Dir die Liste mal an!
DAZUBUCHEN immer MINIMUM 3 Monate auf einmal! :mad:Mein Fazit, kannste vergessen!!!! Ich buchen mir immer ein Hotel wo ich garantiert WLAN habe im Ausland. Ist billiger als dann per UMTS irgendwo mich einzuloggen, wenn es denn überhaupt UMTS gibt.
Meine 1. Frage im Reisebüro ist dann immer, WLAN? Inzwischen kommen nur noch Hilton, Marriot, Radisson SAS oder Maritim in Frage. Die haben sogar immer Kabel liegen, wenn das WLAN mal schlecht ist.
Im Urlaub für 4 Wochen natürlich kein Schnäppchen, aber ein muss für mich und die Firma.
Bei einigen Hotels verstehe ich es immer nicht, was kostet denn so ein WLAN Teil? nichts mehr! Aber einigen haben und wollen es nicht! -
ja gut,in hotels ist es natürlich kein problem.aber was ist mit restaurants oder cafes wo man dann die meetings abhält?da hat man dann nichts.
3 monate ist ja auch sehr toll.wer ist schon am stück 3 monate im ausland?die meisten sind doch nur ein paar tage oder eine woche.
wenn ich das richtig sehe dann ist die base umts flatrate inkl. handy flatrate doch das günstigste.denn da bekomme ich für 50 € im monat eine richte umts flatrate und dazu noch die handy flatrate.bei eplus oder vodafone kostet nur die flat schon 50 €. -
Jo wie es dann mit der Netzabdeckung ist und der Qualität bei Base Eplus habe ich keine ahnung.
Bei Eplus gibt es meine ich ne Option 150 für 5000 MB für 31 Euro oder so...
das Vodafone INTERNATIONAL kannste vergessen!
-
brauche aber einen eigenen vertrag,also keine option.sowie die PC Card mit eigener SIM karte.
vodafone hat ne bessere abdeckung als base,ne?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!