Toshiba 904 / 904t

• Hallo alle zusammen,

ich wollt mal fragen, ob's hier in unsrer TT-Gemeinde jemanden gibt, der mir Informationen zum Toshiba 904 / 904t geben kann.

Optisch sagt mir dieses Gerät doch sehr zu und technisch ist es auch recht vielversprechend - nur halt mit Vodafone-Branding.

Da ich es jedoch mit einer T-Mobile Karte (UMTS) betreiben will, bin ich etwas skeptisch, ob ich den vollen Funktionsumfang (Kamera, Mp3 Player, Web/ UMTS, Kalender, Connectivität (Bluetooth, IrDA, USB) ohne Einschränkung nutzen kann.

Habe keine praktische Erfahrungen mit Vodafone gebrandeten Handies.

Für Ratschläge oder sonstiges wäre ich sehr dankbar.

Aus dem einen englischen Testbericht, den ich über Google gefunden habe, konnte ich nichts rausfinden, was aber größtenteils an meinem Grundschulenglisch liegt... :rolleyes:

Also denn, wenn ihr was wisst, meldet euch :)

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Ja, ich weiss. Ich hab vesat deshalb eine Nachricht geschrieben, aber ich hab noch keine Antwort bekommen.
    Ich nehme mal an, dass ich morgen eine bekommen werde.

Aber ansonsten gibts keine Infos dazu?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Das Handy bekommen wir noch aber die Lieferzeit beträgt hier zum Teil fast 4 Wochen, daher haben wir es von der Seite genommen.
    Wenn jemand etwas Geduld mitbringt kann er das Gerät natürlich immernoch haben.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• ich bin mal so frei: 369 Euro.

Habe es eben gemailt bekommen :D

iPhone 3GS 32GB

• Danke Death-Gaze ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Gern geschehen :rolleyes:;)

Aber 4 Wochen auf ein Gerät warten, von dem ich nicht 100%ig weiss, ob es mit meiner D1 Karte harmoniert........ da lass ich lieber mal THWS den Vortritt und warte auf seinen Bericht :D

iPhone 3GS 32GB

• Also ich hab gestern durch Zufall jemanden kennengelernt, der das Gerät selber mal hatte.

Er hat mir davon abgeraten.

Das Handy soll mit soner Art Klavierlack überzogen sein und recht schnell verkratzen und die 3,2 Megapixel sollen nur von 2 Megapixel interpoliert sein.

Grüße

iPhone 3GS 32GB

• Das würde mich noch net abschrecken.

Viel wichtiger ist mir, dass das Gerät auch wirklich mit meiner D1 Karte funktioniert und ich vor allem auch MMS usw. nutzen kann. Speziell auch die Einstellungen die ich vornehmen muß usw.
    Im Internet ist bei den Geräten immer wieder von SimLock Vodafone Japan zu lesen...
    Nachher kauf ich mir ein Gerät für 369€ und kann netmal ne MMS verschicken :-(

Gruß
    Metty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!