ME 45: Nummer zu Kontakt hinzufügen?

• Ich hab da mal ne Frage zu ME 45:

Also, ich hab im Adressbuch einen x-beliebigen Kontakt mit einer Nummer. Jetzt ruft mich diese Person mit einer zweiten Nummer an, beispielsweise die Festnezunummer. Kann ich diese Nummer jetzt irgendwie zum Kontakt hinzufügen? Irgendwie finde ich in den Ruflisten nur die Option für einen neuen Kontakt. Gibts da ne Möglichkeit über irgendwelche Shortcuts? Im Handbuch und über die Suche hab ich nichts gefunden!

• Moin,

das geht nur über den Umweg der Sim.
    Also: Neue Nummer zunächst auf Sim speichern, anschließend im Adressbuch den Kontakt öffnen und die Nummer von der Sim einfügen.
    Reichlich beknackt :flop: aber es geht nicht anders.

Willi

• Intelligenz live erleben oder wie darf man das nennen?

Ich war diese Funktion eigentlich von Nokia gewöhnt. Und so außergewöhnlich ist das nun auch wieder nicht.:flop: :confused: :(

• Ich finde es beim S/ME45 auch blöd, dass bei einem Anruf nur der Name im Display erscheint, aber man nicht sieht ob von home/office/mobile. Bei Nokia geht das afaik

\/\/olfgangS

• Naja, bei der Wahlwiederholung wärs extrem hilfreich das Symbol dabei zu haben!

MfG Stefan

• Hab ich auch nicht behauptet!:D

Aber manchmal sind die Wiederholnummern halt'n paar Tage alt. Und da weiß ich nicht mehr unter welcher Nummer ich entsprechende Person angerufen habe.

MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!