N73 - Staub unter Display

• Hey...

Kann man das Cover ohne Probleme abmachen, damit man Staubkörner etc. entfernen kann?
    hat da jmd. erfahrung mit ?

• Mal ne ähnliche Frage: Habt ihr N80 User auch Staub unterm Display? Ich bekomm gleich die Krise! Bei einem 600 Euro Handy kann doch nicht nach paar monaten staub unterm display sein!!

What would people do, when they knew that I´m a JESUS FREAK?
    [dc talk - Jesus Freak]

• Mein N73 ist 7 Wochen alt und noch kein Staub unter dem Display, war bei meinem N70 nach 3 Monaten auch nicht.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Jhon F. Kennady
    Mal ne ähnliche Frage: Habt ihr N80 User auch Staub unterm Display? Ich bekomm gleich die Krise! Bei einem 600 Euro Handy kann doch nicht nach paar monaten staub unterm display sein!!

Mein N80 (ca 7 Monate alt) noch kein Staub! :top:

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• N73 3 1/2 Monate alt kein Staub. Aber das mit dem öffnen ist das nicht ein wenig riskant. Geht da nicht die Garantie verloren ? Und vorallem bringt man wahrscheinlich mehr Staub und Fussel rein als raus. Ich frage mich wie es möglich ist das es Einstaubt den das Gehäuse ist doch fest verschlossen.

• Der Staub war möglicherweise von Beginn an auf dem Display.

Mein N73 ist ein halbes Jahr alt und hat keinen Staub, obwohl ich es häufig in der Hosentasche trage.
    Das 6230 war bei gleichen Einsatzbedingungen nach einem halben Jahr sehr verstaubt.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!