Hey...
Kann man das Cover ohne Probleme abmachen, damit man Staubkörner etc. entfernen kann?
hat da jmd. erfahrung mit ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey...
Kann man das Cover ohne Probleme abmachen, damit man Staubkörner etc. entfernen kann?
hat da jmd. erfahrung mit ?
Per Suche lässt sich ein Video finden, wo ein N73 zerlegt wird.
MfG
Jog
edit:hab gerade gesehen dass das video entfernt wurde.
hier das video(nach unten scrollen)
Kann man sonst auch direkt bei YouTube finden...
Mal ne ähnliche Frage: Habt ihr N80 User auch Staub unterm Display? Ich bekomm gleich die Krise! Bei einem 600 Euro Handy kann doch nicht nach paar monaten staub unterm display sein!!
Mein N73 ist 7 Wochen alt und noch kein Staub unter dem Display, war bei meinem N70 nach 3 Monaten auch nicht.
JJ
Kann man sich doch innerhalb der Garantiezeit eh vom NSC entfernen lassen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Jhon F. Kennady
Mal ne ähnliche Frage: Habt ihr N80 User auch Staub unterm Display? Ich bekomm gleich die Krise! Bei einem 600 Euro Handy kann doch nicht nach paar monaten staub unterm display sein!!
Mein N80 (ca 7 Monate alt) noch kein Staub! :top:
N73 3 1/2 Monate alt kein Staub. Aber das mit dem öffnen ist das nicht ein wenig riskant. Geht da nicht die Garantie verloren ? Und vorallem bringt man wahrscheinlich mehr Staub und Fussel rein als raus. Ich frage mich wie es möglich ist das es Einstaubt den das Gehäuse ist doch fest verschlossen.
Der Staub war möglicherweise von Beginn an auf dem Display.
Mein N73 ist ein halbes Jahr alt und hat keinen Staub, obwohl ich es häufig in der Hosentasche trage.
Das 6230 war bei gleichen Einsatzbedingungen nach einem halben Jahr sehr verstaubt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!