Payback - Schnäppchenjäger - Wohin mit den Punkten + wofür? Viele Punkte einzulösen!

• Zitat

Original geschrieben von winwin3000
    Ich benoetige bis zum 01.12.07 340 Payback-Punkte.

Ist es moeglich, diese bei payback zu kaufen? Oder gibt es eine andere Moeglichkeit?

Ein Kauf bei z.B. conrad.de (=300 Punkte) ist keine Alternative, da die Punkte nicht so kurzfristig entsperrt werden.

Kauf jemanden hier 500 VF-Stars ab und lass sie dir auf dein Payback Konto überweisen (= 5 Euro). Das sollte bis zum 1.12. noch hinhauen.

Hier stand eine Signatur.

• eine weitere variante wäre bei aral tanken den 500 Punkte atu gutschein schnappen ,bei atu für 10 € einkaufen und die 500 punkte einlösen ! dürfte auch einigermassen schnell gehen !

zwar alles ein bisschen umständlich aber egal !

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    eine weitere variante wäre bei aral tanken den 500 Punkte atu gutschein schnappen ,bei atu für 10 € einkaufen und die 500 punkte einlösen ! dürfte auch einigermassen schnell gehen !

zwar alles ein bisschen umständlich aber egal !

Aber das kann dauern, da diese Punkte oft mit einiger Verzögerung gutgeschrieben werden.

Hier stand eine Signatur.

• @ATU: Nach Auskunft eines Atus Mitarbeiter kann dieses 4 Wochen dauern.
    (Wurde darauf hingewiesen als ich meinen Schein vorgezeigt habe, weil sich schon einige beschwert haben, ob wohl die Aktion noch gar nicht so lange läuft.)

• Guckstu...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von marmo
    @ATU: Nach Auskunft eines Atus Mitarbeiter kann dieses 4 Wochen dauern.
    (Wurde darauf hingewiesen als ich meinen Schein vorgezeigt habe, weil sich schon einige beschwert haben, ob wohl die Aktion noch gar nicht so lange läuft.)

Das steht doch auch schon auf dem Coupon drauf: "Die Gutschrift der´Punkte erfolgt ca. 4 Wochen nach Ihrem Einkauf."

...

• 3x Zeitschrift Elle

Falls jemand Interesse an der Zeitschrift Elle hat dann kann er <<< hier >>> 3 Ausgaben für effektiv 1,80€ bekommen.
    (9,80€ - 800 Punkt was 8,00€ entspricht = 1,80€)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!