Geht eigentlich bei Amazon Payback UND Zanox, oder nur eines von beiden ? Weis das jemand bzw. hat das wer schonmal getestet ?
Payback - Schnäppchenjäger - Wohin mit den Punkten + wofür? Viele Punkte einzulösen!
-
-
-
Wie soll das denn gehen? Bei zanox gehst du über deinen Link, und bei Payback über deren Link. Es wird immer nur ein Link getracked.
-
Wann werden eigtl. die Paybackpunkte, die man bei amazon.de gekauften Artikel erworben hat gutgeschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wann werden eigtl. die Paybackpunkte, die man bei amazon.de gekauften Artikel erworben hat gutgeschrieben?
Zitat von payback.de:So sammeln Sie bei Amazon.de PAYBACK Punkte:
* Geben Sie jetzt Ihre PAYBACK Kundennummer ein. Klicken Sie anschließend auf "Zum Shop", um zum ausgewählten Shop weitergeleitet zu werden.
* Die Punkte werden nach erfolgtem Kauf in den nächsten Tagen auf Ihrem Punktekonto gesperrt gutgeschrieben.
* Die Entsperrung der Punkte erfolgt nach ca. 5 Wochen.Auf Ihre Bestellung bei Amazon.de erhalten Sie:
1 °P pro 1 € Umsatz*
-
Diesen Part hatte ich auch gelesen. Mich hat halt nur interessiert wie lange sowas dauert? 2 Tage? 4 Tage? 1 Woche? etc...
Entsperrung der Punkte heisst was genau? Falls ich d. Produkt zurückgebe u. die Punkte dann storniert werden u ich sie bis dahin nicht nutzen kann?
-
Genau, Punkte werden angezeigt, sind aber nicht verfügbar.
-
Kann man mittlerweile mehr als die 12.000 Payback Punkte auf ein beliebiges Lufthansa Miles & More Konto übertragen? Wie lange dauert es bis die Punkte dann gutgeschrieben werden?
-
Ich benoetige bis zum 01.12.07 340 Payback-Punkte.
Ist es moeglich, diese bei payback zu kaufen? Oder gibt es eine andere Moeglichkeit?
Ein Kauf bei z.B. conrad.de (=300 Punkte) ist keine Alternative, da die Punkte nicht so kurzfristig entsperrt werden.
-
Falls es Dir um eine Prämie geht: Normalerweise gibt es die Möglichkeit, einen Teilbetrag in Punkten und den Rest in Euro zu bezahlen. Ansonsten gibt es doch immer mal wieder diese Gutscheine, mit denen man 5fach Punkte bei dm, 150 Extra-Punkte bei real, etc. bekommt. Ich weiß allerdings nicht, wie schnell die gutgeschrieben werden.
-
5fach Punkte werden meistens erst ein paar Wochen später gutgeschrieben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!