Payback - Schnäppchenjäger - Wohin mit den Punkten + wofür? Viele Punkte einzulösen!

• Re: Amazon - Payback

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Kann das sein, dass die Bepunktung sich täglich ändert? Meine gestern hätte es 2 Punkte pro 1 Euro gegeben und heute wo ich bestellen wollte nur 1 Punkt pro Euro.

Täglich ändern die sich nicht, aber es gibt alle paar Wochen Aktionen, die ein paar Tage laufen.

Zitat

Gibts auch für Amazon Coupons?

Nein.

Zitat

Und wie ist das wenn ich für 200 Euro bestelle und einen 100 Euro Gutschein dabei einlöse; gibt es da nur Punkte für die 100 Euro ohne Gutschein?

Punkte gibt es für die 200 Euro.

...

• Re: Re: Amazon - Payback

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Täglich ändern die sich nicht, aber es gibt alle paar Wochen Aktionen, die ein paar Tage laufen.

Und die werden nicht besonders kommuniziert? Das sah mir nämlich gestern nach Standardbekunktung 2 für 1 Euro aus. Und heute eben nur noch 1 für 1 Euro...
    Also du meinst, dass auch in den nächsten 4-5 Tagen sich da nichts mehr ändern wird...?

• Re: Re: Re: Amazon - Payback

Zitat

Und die werden nicht besonders kommuniziert?

Meist bekommt man eine Mail von Payback, in der in etwa steht:
    "Nur für kurze Zeit: bei xxx doppelt Punkten - ganze zwei Punkte statt einem Punkt pro Euro Umsatz".

...

• Danke für eure Antworten....
    Hätte wirklich direkt zuschlagen sollen. Die Kamera ist nun 15 Euro teurer geworden und es gibt nur noch 1 Punkt pro Euro :flop:
    Jetzt beobachte ich eben mal die Preis- und Paybackpolitik von Amazon für eine Woche, dann brauch ich sie nämlich :mad: ..

• Weiß jemand wie lange die Auszahlungen aktuell dauern?

"In Kürze" ist ja ein dehnbarer Begriff.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Aktuelles Beispiel:

Anforderung am 24.08.2007
    Gutschrift auf dem Bankkonto am 29.08.2007

Kurz genug? ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Perfekt, Danke.

Habe vor etlichen Jahren mir mal Punkte auszahlen lassen, das hat 6 Wochen gedauert....Daher meine Frage.

Gruß Mario

• War das nicht vielleicht bei HappyDigits? Da dauert die Auszahlung deutlich länger. Und bei den ganzen Bonusprogrammen kann man ja schon mal durcheinander kommen. ;)

...

• Nein. Ich sammle nur Paybackpunkte...

Das ganze ist aber auch gut 5 Jahre her oder so. War noch relativ am Anfang des Systems.

Gruß bungee1

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Weiß jemand wie lange die Auszahlungen aktuell dauern?

Meine letzten Auszahlungen (Stars :top: ) waren immer innerhalb weniger Tage auf dem Konto - das geht wirklich fix.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!