Payback - Schnäppchenjäger - Wohin mit den Punkten + wofür? Viele Punkte einzulösen!

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Auch interessant die neue Real,- Aktion:
    http://www.10fache-punkte-bei-real.de/

Hier gibts auf 20 Produkte 10fache Paybackpunkte und auch generell 3fache Punkte auf Aral Kraftstoffe wenn ich das richtig interpretiere :confused: (also einfach als Produkt anklicken und dann sollte es ja wohl klappen...)

Ja, die neue Payback-Aktion mit den dauerhaften 3fach-Punkten auf Kraftstoffe ist wirklich sehr interessant. Tanke ich also 40 Liter, so macht das 20 Pkt. x 3fach = 60 Punkte = 60 Cent. Damit ist also auch der übliche Preisvorteil i.H.v. 1Cent von freien Tankstellen (so zumindest bei uns in der Stadt) mehr als aufgehoben. :top:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, die neue Payback-Aktion mit den dauerhaften 3fach-Punkten auf Kraftstoffe ist wirklich sehr interessant. Tanke ich also 40 Liter, so macht das 20 Pkt. x 3fach = 60 Punkte = 60 Cent. Damit ist also auch der übliche Preisvorteil i.H.v. 1Cent von freien Tankstellen (so zumindest bei uns in der Stadt) mehr als aufgehoben. :top:

Und das ganz ohne Coupon? Einfach Aral tanken, PB-Karte hin und schon 3fach gepunktet? :cool:

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Und das ganz ohne Coupon? Einfach Aral tanken, PB-Karte hin und schon 3fach gepunktet? :cool:

Nein nicht ganz. Du musst erst noch unter dem obigen Link Deine 20 Lieblingsprodukte auswählen und hier natürlich auch Aral auswählen. ;)
    Dann kann's schon losgehen mit tanken! :top:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nein nicht ganz. Du musst erst noch unter dem obigen Link Deine 20 Lieblingsprodukte auswählen und hier natürlich auch Aral auswählen. ;)
    Dann kann's schon losgehen mit tanken! :top:

Ach so! Welcher Link genau? Hier sind so viele. Nicht der real-Link, oder? Ist das im Payback eingeloggten Bereich?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ach so! Welcher Link genau? Hier sind so viele. Nicht der real-Link, oder? Ist das im Payback eingeloggten Bereich?

Dieser hier:

http://www.10fache-punkte-bei-real.de/

Dann auf "Zur Produktauswahl und Anmelden" klicken und Payback-Nummer eingeben.

Tipp: Mach das am besten gleich und dann ab 0Uhr den 100l-Tank des Diablo bei Aral vollmachen. :D Sind immerhin 1,50€ pro Tankfüllung... :)

• Habe das jetzt mal gemacht, aber 19 andere Produkte zu finden, die man evtl. mal kauft, war nicht so einfach. Mal schauen, ob mein Unterbewußtsein mich jetzt auf diese Artikel lenkt.

knocker 22.30 ist der Wagen abgezischt, somit keine Betankung mehr.

Die Aktion ist super gelaufen und es wird fürs nächste Jahr wieder sowas geplant. Einen Enzo haben die auch im Programm. Der wäre gestern auch frei gewesen und etwas günstiger, weil der Murci ausgefallen ist, aber dennoch mehr als drei mal so teuer wie ein Lambo und man musste sowas schließlch erst mal testen. ;)

• Übrigens: Diese 3fach Aktion ist mit den normalen 3x/5x/10x Coupons kombinierbar - die Bonuspunkte der Coupons werden sofort auf dem Kassenzettel ersichtlich gutgeschrieben, die von real gesponserten 3x Punkte einmal im Monat von real als ARAL-Bonus gebucht.

• Amazon - Payback

Mal eine Frage an die Paybackspezialisten in Bezug auf amazon.de

Kann das sein, dass die Bepunktung sich täglich ändert? Meine gestern hätte es 2 Punkte pro 1 Euro gegeben und heute wo ich bestellen wollte nur 1 Punkt pro Euro.
    Gibts auch für Amazon Coupons? Und wie ist das wenn ich für 200 Euro bestelle und einen 100 Euro Gutschein dabei einlöse; gibt es da nur Punkte für die 100 Euro ohne Gutschein?
    Vielen Dank für eure Tipps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!