Payback - Schnäppchenjäger - Wohin mit den Punkten + wofür? Viele Punkte einzulösen!

• Zitat

Original geschrieben von kues
    1ct pro Punkt- wie bei real. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es bei OBI anders ist.

Bei OBI auch, aus 1000 werden 10,- Warengutschein.

• genauso wie bei Kaufhof und dm... sprich 1 Punkt bleibt 1 cent, egal wo.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Wobei es sich im Gegensatz zur Auszahlung schon ab und an lohnen kann den GS zu nehmen weil es immer wieder Aktionen gibt wo man für das Einlösen eines GS selbst wiederum Punkte bekommt - aber i.d.R. lass ich es mir auch auszahlen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ich habe selbst eine Payback-Karte, und ich muss sagen ich finde die gar nicht schlecht... Ja ich weiss, ich bin ien gläserner Kunde, aber ich bekomme ja auch regelmässig Rabatt-Coupons un ich profitiere von dem Programm ja auch.

Ich persönlich denke die Auszahlung in Bar ist am Sinnvollsten. Für Vielflieger könnte es interessant sein, die Punkte 1 zu 1 auf das Miles&More-Konto zu überweisen.
    Aber: Miles and More ist meines Erachtens lausig... Innereuropäisch ist es oftmals günstiger bei Air Berlin oder einem anderen Billigflieger (oder selbst anderer renommierter Airline) ein Ticket regulär zu buchen, als bei LH Meilen zu verbraten und dann auch noch 40 € Kerosinzuschlag+Taxen (da kommt man schnell auf 80-100€ return) zu zahlen. Dafür wären mir meine Punkte zu schade.
    Interessanter kann man die Miles&More-Punkte nutzen um sich ein Upgrade auf die Business-Class zu sichern (würde ich aber nur bei Langstrecke machen, innereuropäisch hat man bis auf den freien Mittelplatz und besserem Essen sowie Eintritt in die Lounge keine Vorteile).

Um schnell an Payback-Punkte zu kommen kann man gut die Online-Shops nutzen. Wer viel bei Amazon oder Discount24 bestellt, der kriegt einiges zusammen. Auch für die Buchung von Condor-Flügen erhält man 300 Punkte (Hin- und Rückflüge am Besten als 2 Buchungen machen, da es dann doppelt soviel Punkte sind), auch bei Opodo gibts Punkte (wer z.B. mal ein Hotel bucht). Man muss halt immer über den entsprechenden Link auf Payback.de gehen.

Tanken tue ich lieber bei Shell, die Punkte kann ich 1:1 in Air Berlin-Punkte umwandeln, die sind mir persönlich wertvoller.

• Nein, das war anders gemeint:

Ich HABE Miles & More und würde gerne Paypack Punkte, Bares oder weiß Gott was alles dafür haben. :p ;)

Habe einfach keine Zeit die ganzen Meilen abzufliegen.

Die Produkte im World Shop sind auch nicht ideal, weil einfach zu teuer.

• ...also soweit ich weiß, bekommen nur die Leute auch die 5fachen Punkte, die diesen Link bekommen haben und das wird mit der Kundenkartennummer verlinkt, also nicht für andere nutzbar...
    Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Auch interessant die neue Real,- Aktion:
    http://www.10fache-punkte-bei-real.de/

Hier gibts auf 20 Produkte 10fache Paybackpunkte und auch generell 3fache Punkte auf Aral Kraftstoffe wenn ich das richtig interpretiere :confused: (also einfach als Produkt anklicken und dann sollte es ja wohl klappen...)

Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!