Payback - Schnäppchenjäger - Wohin mit den Punkten + wofür? Viele Punkte einzulösen!

• Wer noch Punkte hat und was zum Spielen sucht (und wir suchen schließlich alles, was (k)ein Kabel hat :D ):
    Logitech Wireless Musik System für iPod/MP3
    Bei Payback jetzt ab 200pkte + 37,99 €

Geizhals: 72,59EUR
    Guenstiger.de: 79,10EUR

Kein HighEnd, aber mit Sicherheit was nettes zum Spielen... für den Preis. :top:

• amikaro80

Danke für den Tip :top:

Mal sehen, ob ich diesmal bei Payback Glück habe. Letztes Mal wars die DBox2, die sich dann doch bei Lieferung als DBox1 (Uralt-) Modell entpuppt hat.

Gruß
    Händy-Män

• hochhol...

Moin zusammen!
    Gibts eigentlich ne gute Aktion wenn man sich als Neu"kunde" bei Payback registrieren lässt?
    Oder einfach online auf der HP beantragen und gut ist?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hi,

ich sammel die Punkte auch bei Europcar.

Da ich oft Mietwagen fahre und zwischen SIXT und Europcar wählen kann, nehm ich Europcar wegen der Payback-Punkte. MM-Meilen müsst ich der Firma abgeben.

Meine Frau holt dafür auch Gutscheine am Automaten.
    Die MM-Meilen, die ich privat zusätzlich sammel, tauscht meine Frau gegen Stinkekram bei Douglas. Dann verfällt wenigstens nix.

Grüße
    babapapa

• Zitat

Original geschrieben von babapapa
    ...
    Die MM-Meilen, die ich privat zusätzlich sammel, tauscht meine Frau gegen Stinkekram bei Douglas. Dann verfällt wenigstens nix.

Noch nicht mal deine Frau... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hab da mal eine Frage als Newbie-Paybacker :D

Also folgendes:

Man kann ja Payback Punkte bei VF umtauschen u. man erhält "Gesprächsguthaben". Da steht ja leider nichts von VF Stars o. ä.
    Da diese Prämie erst ab 1500 Payback Punkte gilt... u. ich meine PB gern meinen Eltern geben möchte hab ich mir folgendes überlegt u. würd gern von euch Profis wissen, ob es klappt.

Ich hab ca. 1000 Pkt. bei PB und ca. 3400 bei VF Stars.

Jetzt wuerd ich die 3400 VF Stars auf meine Payback übergeben u. dann die gesamten Punkte von ca. 4400 auf mein VF Stars überschreiben u. dann komplett die 4400 auf die PB Karte meiner Eltern überschreiben.

Wer kann mir sagen, ob dieser Weg problemlos funktioniert?

Oder ist bei VF Stars nur 500er Schritte erlaubt ( was ja auch nicht so tragisch wäre, dann sind es halt nur 4000, aber besser als nichts und die Punkte verfallen sonst ).

Jemand eine Idee?

btw: Dieses Logitechteil ist ja ganz interessant, aber leider vergriffen. :(

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Also folgendes:

Man kann ja Payback Punkte bei VF umtauschen u. man erhält "Gesprächsguthaben". Da steht ja leider nichts von VF Stars o. ä.

Richtig. Man erhält keine Stars, sondern ein Telefonieguthaben.

Damit müßtest du aber doch auch schon erkannt haben, daß dies:

Zitat

Jetzt wuerd ich die 3400 VF Stars auf meine Payback übergeben u. dann die gesamten Punkte von ca. 4400 auf mein VF Stars überschreiben u. dann komplett die 4400 auf die PB Karte meiner Eltern überschreiben.

Wer kann mir sagen, ob dieser Weg problemlos funktioniert?

gar nicht funktionieren kann, weil dir eben keine Stars, sondern Telefonieguthaben gutgeschrieben wird.

Beste Lösung für dich: 3000 Stars in 3000 PB-Punkte umwandeln und dann von Payback auf dein Bankkonto überweisen lassen. Einlösung von Stars geht nur in 500er Schritten.

Nochmal die Beschreibung des Telefonieguthabens:

...

• Das Gleiche steht ja auch auf der VF Seite, wenn man die Punkte vertelefonieren möchte.

Deshalb hat mich es auch ein wenig verwundert die ganze Sache ;o)

Aber danke für dein Tipp.... ich werd die Punkte wohl in PB umwandeln u dann schauen wir mal weiter. :top:

16610LV

• Zitat

Das Gleiche steht ja auch auf der VF Seite, wenn man die Punkte vertelefonieren möchte.

Nur zur Klarstellung (für alle :) ): Die Prämie "Punkte abtelefonieren" bei VF Stars (siehe Beschreibung oben) ist strikt zu trennen von der Prämie "Gesprächsguthaben einlösen" (es wird eine Rechnungsgutschrift erstellt, die auch mit der Grundgebühr verrechnet wird).

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!