Payback - Schnäppchenjäger - Wohin mit den Punkten + wofür? Viele Punkte einzulösen!

• Beim Einkausgutschein bekommst Du ab 1000 Punkte beim einlösen 10% Bonus, also für 10.000 Punkte 110€ Gutschein. Das Geld kannst Du Dir auch auszahlen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    Beim Einkausgutschein bekommst Du ab 1000 Punkte beim einlösen 10% Bonus, also für 10.000 Punkte 110€ Gutschein. Das Geld kannst Du Dir auch auszahlen lassen.

Versteh ich jetzt nicht ganz. Bedeutet das, ich kann mir am Terminal z.B. bei Obi für 10.000 Punkte einen Einkaufsgutschein über 110,- € ausdrucken, an die Kasse gehen und dort bar auszahlen lassen??

• Also, ich finde diese Punktesammelaktionen ne riesen Sauerei. Es geht den Anbietern doch nicht darum, etwas zu verschenken, sondern Adressen zu sammeln und zu verkaufen.
    Kaum gibt man seine Adresse dort preis, bekommt man von überall her Kataloge und sonstigen Scheiß. Neeee, Finger weg.
    :)

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    Das man Meilen von seinem Miles & More Konto auf ein anderes Miles & More Konto übertragen kann, halte ich für ein Gerücht... (die weiter oben von Dir verlinkte miles-and-more.de Seite interpretiere ich so, dass man bis zu 12000 Meilen für fremde Konten ERWERBEN kann - und das nur von Lufthansa direkt zu den Mondpreisen).

Übertragbarkeit ist nicht gegeben soweit ich weiss.

Wo sollte man das auf der M&M Seite auch veranlassen?

Aus aktuellem Anlass hole ich das hier nochmal hoch.
    Ich verstehe den Text (zu oben) so, daß man beliebig oft, max 12.000 meilen pro Person und Jahr "verschenken" kann, oder? :confused:

Zitat

Sie können im Internet pro Kalenderjahr insgesamt maximal 12.000 Prämienmeilen für sich selbst kaufen bzw. als Geschenk erhalten. Verschenken dürfen Sie soviel Sie möchten, an beliebig viele Personen, wobei Sie einer Person nicht mehr als 12.000 Prämienmeilen pro Kalenderjahr schenken können.

Quelle
    Meinungen?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von HandyMania
    Also, ich finde diese Punktesammelaktionen ne riesen Sauerei. Es geht den Anbietern doch nicht darum, etwas zu verschenken, sondern Adressen zu sammeln und zu verkaufen.
    Kaum gibt man seine Adresse dort preis, bekommt man von überall her Kataloge und sonstigen Scheiß. Neeee, Finger weg.
    :)

So ne Sauerei ist das IMHO nicht - es weiß doch jeder (bzw. sollte es wissen ;)), was mit den Daten, die preisgegeben werden, passiert.

• Ich möchte hier dann doch mal meinen Senf dazugeben.

payback lohnt sich schon - für unser Häuschen muss ich viel zum renovieren einkaufen. Das habe ich auch schon vor payback immer bei OBI gemacht ...

Das "Datensammeln" sehe ich persönlich als nicht kritisch an. Werbung kriegt man eh zuviel, Adressen mit Marketingdaten kann man seit Jahren auch woanders käuflich erwerben. Die Werbung wird evtl. nur etwas zielgerichteter.

Zum Eröffnungsposting: Ich muss ja bei den Prämien nix dazuzahlen, wenn ich ausreichend Punkte habe.

Fazit: Ich finde payback prima, hab mir damit viele schicke Sachen geleistet, die ich mir sonst nicht kaufen würde, weil zu teuer.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Hallo,

hier wird schon darüber diskutiert. Vermutet wird ein Modell der Reihe EC155.

Grüße
    H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Danke für den Hinweis!
    Sehr unterhaltsamer Thread.
    Unglaublich, wie man es sich zur Lebensaufgabe machen kann, Kaffe zu kochen :rolleyes:
    Da soll nochmal einer lästern, wenn ich zuviel über Handies quatsche... :)

• also ich mache es genau so,ich kaufe beim DM-markt ein,weil der gleich bei mir um die ecke ist und es sich anbietet..wenn ich schon da einkaufe sammel ich auch gleich payback punkte..es lohnt sich nicht,wenn man erst kilomenter weit fahren muß nur um punkte zu sammeln..und wenn ich dann noch eine tankstelle zufällig finde wenn ich tanken muß,um so besser..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!