2-3 Tage.
Payback - Schnäppchenjäger - Wohin mit den Punkten + wofür? Viele Punkte einzulösen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wie lange dauert die Punktegutschrift von VF -> Payback? Jemand Erfahrung?Bei mir dauerte es max. 12Std. bis die Punkte bei Payback gutgeschrieben waren.
Tina<
-
Bei mir nach über 48 immer noch keine Transaktion... Aber d. Einkauf bei dm am Sa. 26. wurde schon in der Übersicht aufgeführt. Liegt bestimmt bei VF. Hoffe ich hab mich nicht vertippt bei der Eingabe der PB Nummer...
-
Ich bins wieder
Was haltet ihr davon? Hab im www leider nichts günstigeres gefunden.....
-
Ich habe meinen Payback-Punkte nach einem Tipp oben in OBI-Gutscheine eingelöst. OBI steigt nun bei Payback aus! Ich habe gestern reine Gutscheine bekommen für quasi Ex-Obi-Paybacker und zum 30.6.2007 kein Payback mehr bei OBI!
-
Es sind drei Coupons:
1x 15% Rabatt auf ein Artikel nach Wahl
2x 10% auf einen Einkauf ab 20€gültig bis 30.06.2007
btw: Wer sie haben will kann sich gern per PN melden. Natuerlich gratis.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Es sind drei Coupons:1x 15% Rabatt auf ein Artikel nach Wahl
2x 10% auf einen Einkauf ab 20€gültig bis 30.06.2007
btw: Wer sie haben will kann sich gern per PN melden. Natuerlich gratis.
Man muss aber selber ne Payback-Karte vorlegen, um sie einzulösen. D.h. Deine Geschenk lohnt sich für den, der mehr als eigenen Gutscheine nutzen möchte. Ferner scheint es nicht zu gehen, die Payback-Punkte in einen Warengutschein zu wandeln und dann mit diesem den rabattierten Preis zu zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Man muss aber selber ne Payback-Karte vorlegen, um sie einzulösen. D.h. Deine Geschenk lohnt sich für den, der mehr als eigenen Gutscheine nutzen möchte. Ferner scheint es nicht zu gehen, die Payback-Punkte in einen Warengutschein zu wandeln und dann mit diesem den rabattierten Preis zu zahlen.
Die Warengutscheine sind sind ja auch nur dann sinnvoll, wenn man 200 bis 999 Punkte einlösen will/muß. Ab 1000 Punkte kann man die Paybackpunkte im Portal auch aufs eigene Girokonto überweisen lassen.
Kleinbeträge könnte man alternativ auch an UNICEF 'abtreten'btw: Die Hoffnung, daß OBI dann ab 1.7. die Preise mal auf Mitbewerberniveau bringt, ist wohl vergebens...
-
Zitat
Original geschrieben von kues Ab 1000 Punkte kann man die Paybackpunkte im Portal auch aufs eigene Girokonto überweisen lassen.
Bekommt man da denselben Gegenwert in Cash, wie wenn man bei OBI oder REAL nen Gutschein zieht?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Bekommt man da denselben Gegenwert in Cash, wie wenn man bei OBI oder REAL nen Gutschein zieht?
1ct pro Punkt- wie bei real. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es bei OBI anders ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!