Payback - Schnäppchenjäger - Wohin mit den Punkten + wofür? Viele Punkte einzulösen!

• von Payback zu fremdem Miles&More-Konto

Hat hier jemand Erfahrungswerte, ob man von Payback problemlos Punkte auf ein fremdes Miles&More-Konto übertragen kann? Oder geht so eine Übertragung nur bei Namensgleichheit rund durch?

• Die besten Quellen sind IMHO das geizkragen.de Forum und vielfliegerforum.de (unter Forum More Miles dort der Payback Sammelthread)

• Der Payback Thread bei geizkragen ist schnell zu finden... (Geiz ist geil Unterforum, 1 Seite). Ich rate zur Registrierung im Vielfliegerforum - gibt sehr sehr viele gute Tipps dort, auch welche die im Geizforum nicht so gern gesehen sind... ;-)

• Re: von Payback zu fremdem Miles&More-Konto

Zitat

Original geschrieben von barthong
    Hat hier jemand Erfahrungswerte, ob man von Payback problemlos Punkte auf ein fremdes Miles&More-Konto übertragen kann? Oder geht so eine Übertragung nur bei Namensgleichheit rund durch?

Auf der Homepage steht ja, das man es nur auf die eigenen "überweisen" kann, aber mich würde auch interessieren, was passiert, wenn beide Personen nicht identisch sind.
    Kommen die Punkte dann zurück, sind sie verloren (als Strafe, da man sich nicht an den Satz gehalten hat, nur die eigenen Miles and More Karte zu nutzen).

Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich?

• Re: Re: von Payback zu fremdem Miles&More-Konto

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Auf der Homepage steht ja, das man es nur auf die eigenen "überweisen" kann, aber mich würde auch interessieren, was passiert, wenn beide Personen nicht identisch sind.
    Kommen die Punkte dann zurück, sind sie verloren (als Strafe, da man sich nicht an den Satz gehalten hat, nur die eigenen Miles and More Karte zu nutzen).
    Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich?

Mittlerweile habe ichs probiert, ging ohne Probleme. Die Meilen kommen vermutlich innerhalb von Stunden, auf jeden Fall am Folgetag an. So wars jedenfalls bei mir der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!