Verzweifel mit dem P990i

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Beim K800 wird das Feld AFAIK mitgelöscht wenn man die Anruflisten usw. zurücksetzt,

Nö, muß man manuell löschen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Wenn ich mein P990i frisch starte, habe ich laut Swissmanager nur ca. 25% RAM frei. Ist das normal?

Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich das bei meinem P800 auch - es lag daran, das er/es die zuletzt ausgeführten Programme "im Hinterkopf"/Speicher behält, falls man wieder darauf zugreifen möchte, dann gehts schneller. Aber leider weiß ich nicht mehr, wie man die aus dem "Schnellspeicher" wieder entfernt... :cool:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!