Verzweifel mit dem P990i

• Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage: Müsste nicht über dem Display die LED blinken und anzeigen, dass das Gerät in Betrieb ist?

Entweder bin ich zu blöd, das einzustellen oder es macht es sowieso nicht, was ich nicht vestehen könnte, da es ja laut des Testberichts schneller blinkt, falls man einen Anruf verpasst hat.

Desweiteren wird bei mir kein Bildschirmscheiner angezeigt. Habe alles probiert und bekomme es nicht hn.

Danke füt die (evtl.) Hilfe!!!

Gruss

Christian

Gruß

Christian

• Hm,

Danke erstmal. Das ist ja eigentlich ein no go,aber hast Du auch einen Tip, warum der Bildschirmschoner sich nicht einschaltet und das Display sofort runterdimmt? Energiesparfunktion ist auf 5 min. eingestellt.

Danke!

Gruß

Christian

• OK Danke! Das wäre geschafft und hat auch mittlerweile geklappt.

Aber was anderes: Wenn ich eine SMS schreibe und dann in das Feld gelabge "Kontakt wählen", sind dort immer die Kontakte aufgeführt, an die ich eine SMS geschickt habe.

Wo kann man dann diese Hstorie löschen, so dass das Feld wieder leer ist?

Ich habe schon über die Suchfunktion was gefunden, aber da wurde nur OTes behandelt und nicht geholfen.

Danke!

Gruss

Christian

Gruß

Christian

• Beim K800 wird das Feld AFAIK mitgelöscht wenn man die Anruflisten usw. zurücksetzt, vielleicht funktioniert das ja beim P990 auch.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi und Danke für den Tip.

Hat aber leider nichts gebracht.

Gruss

Christian

Gruß

Christian

• Da das Topic ja relativ offen gehalten ist, hänge ich mich hier mal dran.

Wenn ich mein P990i frisch starte, habe ich laut Swissmanager nur ca. 25% RAM frei. Ist das normal?

Wenn ich dann z.B. Mobi Pocket Reader starte und in der Wikipedia 1.8 etwas suche möchte, erhalte ich die Fehlermeldung, dass nicht genügend freier Speicher vorhanden ist!

Hat jemand einen Tipp oder ist das normal? :confused:

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!