Samsung E380 Kamerataste deaktivieren und Java

  • Hallo!


    Wurde bisher leider weder beim Googeln noch hier fündig:
    ist es möglich beim E380 die rechte Kamerataste zu deaktivieren? Das Handy macht sonst in der Hosentasche selbständig lustige Fotos... :rolleyes:


    Und kann man mit dem Samsung PC Studio auch Javasoftware installieren oder geht das nur mittels Downloads?


    Danke und viele Grüße!!

  • Ich habe auch ein SAMSUNG SGH-E380, und bin mir 99% sicher das man die Kamerataste rechts am Rand nicht deaktivieren kann. Eine Java Software aufs Handy packen sollte aber eigentlich gehen. Sag mal ich komme gar nicht erst mit dem PC Studio 3 und meinem Handy in Verbindung. Erst soll ich USB,Bluetooth oder Infrarot auswählen. Ich hab n USB-Kabel, deshalb hab ich auch USB angeklickt. Dann werden Sek. gezählt bis über 5.000 (fast 2 Std.) obwohl da EINIGE MINUTEN steht. Bei nem Freund, der auch ein Samsung hat und PC Studio benutzt kommt keine Sekundenaufzählung. Wenn du das auch mit USB machst, könntest du mir evtl. helfen...

  • Bei mir klappte es auch nur mit Bluetooth..
    Habs wieder verkauft.Das Navy-Kreuz und die ok-Taste sind mir zu klein.
    Das Aussendisplay zeigt nicht dauerhaft verpasste Anrufe an.Da lob ich mir mein X680!!

  • Hallo!


    Mit dem Datenkabel gabs bei mir tatsächlich auch Probleme. Weder mit Samsung EasySync 2 noch mit dem PC Studio 3.0 hat´s geklappt.
    Mit dem neuen PC Studio 3.1 funktioniert es aber wunderbar!!
    u.U. evtl. noch Samsung USB Driver von der Homepage notwendig.
    ich benutze übrigens ein Original-USB-Datenkabel (bei Ebay für 6,50 mit Versand)


    Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!