BWHZ bei T-Mobile

• Weil T-Mobile die Tarife angepasst hat und Rufumleitungen jetzt bepreist. Steht doch schon oben :)

Wenn du nen Max in der Homezone liegen laesst, ist die RUL eventuell kostenlos bzw. inclusive... aber beim Basix als HZ-Anker nicht.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Weil T-Mobile die Tarife angepasst hat und Rufumleitungen jetzt bepreist. Steht doch schon oben :)

Da oben steht, dass es nur Basix und XtraSmart betrifft. Wer einen Relax mit HOME nimmt, wird sich immernoch darüber freuen können :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Da oben steht, dass es nur Basix und XtraSmart betrifft. Wer einen Relax mit HOME nimmt, wird sich immernoch darüber freuen können :)

D.h. ich kann also immer noch einen Basix wieder in Relax50 umwandeln und mir damit eine BWHZ aufbauen?

Wollte ich doch nur wissen, wegen dem Satz dort oben (es geht nicht mehr) und einen Kommentar in einem anderen Thread hier.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Zitat

Original geschrieben von rannseier
    D.h. ich kann also immer noch einen Basix wieder in Relax50 umwandeln und mir damit eine BWHZ aufbauen?

Klar, da interne RULs bei den Relax-Tarifen nach wie vor kostenlos sind.

• Sorry, muß jetzt mal nachfragen.

Bin noch bei Vodafön und da gibt es ja a bisele ärger.

So, und jetzt die Frage, gibt es jemanden der die BWHZ Powered by T-Mob hat, und wenn ja seit wann hat er den Vertrag ?

Gruß

• Zitat

Könntest Du mir bitte verraten, wo genau das steht ?

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• auch im Relax

Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Könntest Du mir bitte verraten, wo genau das steht ?

Nach Seite 29 der Preisliste von T-Mobile kostet die Rufumleitung von der HOME Festnetznummer auf die eigene Mobilfunknummer auch im Relax-Tarif 0,19 € (siehe Anmerkung b)). Ist auch in diesem Fall also nicht kostenlos!

• Re: auch im Relax

Zitat

Original geschrieben von stephan26
    Nach Seite 29 der Preisliste von T-Mobile kostet die Rufumleitung von der HOME Festnetznummer auf die eigene Mobilfunknummer auch im Relax-Tarif 0,19 € (siehe Anmerkung b)). Ist auch in diesem Fall also nicht kostenlos!

Ja, diese Umleitung kostet 19 Cent, aber man nutzt diese ja auch nicht. Alles weitere erledigt die Forensuche, wenn man nach bwHZ sucht... Schließlich leitet man eben nicht auf die eigene (genauer: die Mobilfunknummer, die zum HOME-Anschluss gehört) um.

Das ganze klappt mit einem Relax-Vertrag mit zugebuchter HOME-Option plus natürlich einer weiteren T-Mobile-Karte nach wie vor einwandfrei.

• Zitat

Und wo das bei T-Mobile steht,
    das hast Du immer noch nicht beantwortet :rolleyes:

Weisst Du es denn nicht ?

Oder ist es womöglich gar nicht wahr ?

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Und wo das bei T-Mobile steht,
    das hast Du immer noch nicht beantwortet :rolleyes:

Weisst Du es denn nicht ?

Oder ist es womöglich gar nicht wahr ?

Junge, immer schön den Ball flach halten, sonst wird Dir keiner antworten.

Seite 27 der aktuellen PDF sagt genau das aus, dazu muss man aber das Prinzip der bwHZ erst verstehen. Wenn Du aus der Preisliste liest, dass es 19 Cent kostet, hast Du das Prinzip nicht verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!