BWHZ bei T-Mobile

• Hallo Leute,

bitte jetzt nicht schlagen für meine Frage. Bin hier im Forum (Suche benutzt) auf die Möglichkeit eine BWHZ gestossen. Das Funktionsprinzip hab ich verstanden. Nur meine Frage wäre, ob es wirklich funktioniert oder ob TMD diese Möglichkeit schon gesperrt hat. Sonst würde ich mir noch einen Vertrag mit Homeoption machen

Gruss

Torsten

• Die Moeglichkeit besteht natuerlich auch bei T-Mobile. Allerdings ist die Rufumleitung nicht kostenlos.

• Eigentlich meinte ich die Variante mit zwei T-Mobile Karten: ein Vertrag mit Homeoption und ein Prepaidkarte. Dort gibt es ja die Möglichkeit, wenn jemand die Festnetznummer anruft eine kostenlose Weiterleitung auf die Prepaidkarte zu machen. So hab ich es im Forum gelesen. Besteht die Möglichkeit noch ohne Kosten für die Umleitung zu verursachen. LT. TMD ist eine Rufummleitung von D1 Nummer zu D1 Nummer kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von Prittstift2000
    Dort gibt es ja die Möglichkeit, wenn jemand die Festnetznummer anruft eine kostenlose Weiterleitung auf die Prepaidkarte zu machen.

Weiterleitung: ja, kostenlos: nein.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Weiterleitung: ja, kostenlos: nein.

Ist die RUL ausser bei den genannten Tarifen ebenfalls nicht mehr kostenlos?

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Ist die RUL ausser bei den genannten Tarifen ebenfalls nicht mehr kostenlos?

Hi,

bei allen aktuellen Tarifen außer dem Basix und dem XtraSmart ist die Rufumleitung innerhalb T-Mobile weiterhin kostenlos.

Grüße,
    cads86

P.S. steht oben auch in bei dem Link in der Preisliste ;)

• So weit war ich auch schon. :-)

War nur irritiert wegen dem Satz von Harlekyn:

Die Moeglichkeit besteht natuerlich auch bei T-Mobile. Allerdings ist die Rufumleitung nicht kostenlos.

Und seitdem Voodoofone sich so komisch verhält bin ich lieber vorsichtig.

MfG,
    Karl

• Das war natuerlich auf das Ursprungsposting gemuenzt, der TE wollte ja dann noch einen neuen Vertrag machen, um damit ne BWHZ einzurichten. Und das geht (kostenlos) nicht.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das war natuerlich auf das Ursprungsposting gemuenzt, der TE wollte ja dann noch einen neuen Vertrag machen, um damit ne BWHZ einzurichten. Und das geht (kostenlos) nicht.

Wieso geht das in den neuen Verträgen nicht mehr?

MfG,
    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!