Kopfhörer, welche kaufen?

  • Sicher, dass das auch wirklich die originalen sind und nicht nur billige Kopien? (siehe anderen Thread)


    mfg flashlight

    Gruß Marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    An die SEs kannst Du dann auch alternativ einen normalen Kopfhörer anschließen, weil ein Klinkenadapter am Mikro verbaut ist.

    Was ist denn damit? Damit ist doch die Diskussion hier abgeschlossen. Nehm den Adapter irgendeinen Kopfhörer mit dem Du bis jetzt zufrieden warst. Fertig.

  • ich abe keinen adapter! so einer kostet von 25 euro an aufwärts...bei meinen alten kopfhörern ist der fastport stecker kaputt :S

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Neo92
    ich abe keinen adapter!

    Das HPM-70 IST der Adapter... Vielleicht hilft es die Links einfach mal zu lesen :rolleyes:

  • das sie bei ebay 10€ kosten weiß ich auch,


    hab meine schwarzen damals für 9,40 inkl. versand bekommen, mit rechnung.



    zum thema original/fälschung:


    hab meine bekommen, nicht ovp, sondern in so einer plastiktüte, sahen aber werksneu aus, sahen original aus wie meine anderen die beim handy dabei waren, also von der verarbeitung und design.


    und qualitätsmäßig dasselbe, da wars mir egal ob sie im nachhinein doch gefälscht sind oder original...


    mfg
    afa2006

  • @ der_blub


    ich habe anfangs gesagt etwas uner 50 Euro -.- wenn ich noch kopfhörer dazu kaufen müsste würde das teurer kommen... Abgesehen davon hatte ich das HPM 70 schon, es ligt kaputt in meiner Schublade. Also: hat jemand eine SINVOLLE alternative? Sonst kauf ich mir nähmlich einfach die 70er nochmal und hoffe das sie nicht wider so schnell kapputt gehen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!