Neuer Service: "Frank geht ran"

• Nunja, die fallweise Rufumleitung bei besetzt, verbunden mit aktivem Anklopfen, erlaubt zumindest E-Plus Kunden so auch das Abweisen von ungewuenschten Anrufern incl. passender Ansage :D

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Das ganze ist ja ganz nett - aber die Ansage versteht man kaum und ist von daher auch eher witzlos.... :rolleyes:

Das ist dann also die so oft erwähnte hochwertige "E+Netz - Sprachqualität" ... :D

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Zitat

Original geschrieben von Real
    Das ist dann also die so oft erwähnte hochwertige "E+Netz - Sprachqualität" ... :D

Hoer dir die Ansage einfach bis zu Ende an, dann kannst vielleicht auch Du zwischen Ansage- und Netzqualitaet unterscheiden ;)

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Das ganze ist ja ganz nett - aber die Ansage versteht man kaum und ist von daher auch eher witzlos.... :rolleyes:

Komisch, ich konnte jedes Wort bei einem Testanruf gerade sehr gut verstehen. :rolleyes:

Evtl. liegt's an Deinen Ohren? Mal putzen oder zum HNO-Arzt gehen? ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ich hatte den Betreiber angemailt, die Ansage wurde inzwischen verbessert :) Vorher war's wirklich etwas leise.

• Ach so. Dann ist der Dienst also noch brandneu und wird gerade erst eingerichtet... mal sehen, wie lange der bestehen bleibt.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Bei genauer Betrachtung ist "der Dienst" lediglich eine professionel besprochene Simyo-Mailbox mit Abwesenheitsansage. Erfuellt den Zweck aber.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei genauer Betrachtung ist "der Dienst" lediglich eine professionel besprochene Simyo-Mailbox mit Abwesenheitsansage. Erfuellt den Zweck aber.

So ist es. Da kann man auch selbst kreativ werden, um die Anrufer adäquat zu "bedienen".
    Nett finde ich z.B. #31#0171139990555 :D

• Zitat

Original geschrieben von Real

Ach real:Gäääähhhhnnn :flop: :flop: :flop:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Nett finde ich z.B. #31#0171139990555 :D

Die ist auch gut :D - Aber wem gehört die Nummer???

T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!