Nunja, die fallweise Rufumleitung bei besetzt, verbunden mit aktivem Anklopfen, erlaubt zumindest E-Plus Kunden so auch das Abweisen von ungewuenschten Anrufern incl. passender Ansage
Neuer Service: "Frank geht ran"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Das ganze ist ja ganz nett - aber die Ansage versteht man kaum und ist von daher auch eher witzlos....Das ist dann also die so oft erwähnte hochwertige "E+Netz - Sprachqualität" ...
-
Zitat
Original geschrieben von Real
Das ist dann also die so oft erwähnte hochwertige "E+Netz - Sprachqualität" ...Hoer dir die Ansage einfach bis zu Ende an, dann kannst vielleicht auch Du zwischen Ansage- und Netzqualitaet unterscheiden
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Das ganze ist ja ganz nett - aber die Ansage versteht man kaum und ist von daher auch eher witzlos....Komisch, ich konnte jedes Wort bei einem Testanruf gerade sehr gut verstehen.
Evtl. liegt's an Deinen Ohren? Mal putzen oder zum HNO-Arzt gehen?
-
Ich hatte den Betreiber angemailt, die Ansage wurde inzwischen verbessert Vorher war's wirklich etwas leise.
-
Ach so. Dann ist der Dienst also noch brandneu und wird gerade erst eingerichtet... mal sehen, wie lange der bestehen bleibt.
-
Bei genauer Betrachtung ist "der Dienst" lediglich eine professionel besprochene Simyo-Mailbox mit Abwesenheitsansage. Erfuellt den Zweck aber.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei genauer Betrachtung ist "der Dienst" lediglich eine professionel besprochene Simyo-Mailbox mit Abwesenheitsansage. Erfuellt den Zweck aber.
So ist es. Da kann man auch selbst kreativ werden, um die Anrufer adäquat zu "bedienen".
Nett finde ich z.B. #31#0171139990555 -
Zitat
Original geschrieben von Real
Das ist dann also die so oft erwähnte hochwertige "E+Netz - Sprachqualität" ...Ach real:Gäääähhhhnnn :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Nett finde ich z.B. #31#0171139990555Die ist auch gut - Aber wem gehört die Nummer???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!