[S] Verlängerung o.ä. T&M 100 Student für 15(!) Euro ;-)

• VVL

Hi,

dann schließe ich mich gerne euren Fragen zu dem T&M 2004 WEB an...

Ich bin momentan ebenfalls einer der Glücklichen, der diesen Vertrag (T&M 100 Student WEB) für 15 Euro abschließen konnte. Auch mein Vertrag endet im Juni/juli 2007...

Da natürlich das monatliche Sparguthaben (5 Euro p. M.) und zusätzlich noch mein jetziger Studentenrabatt wegfallen wird, müsste ich für die gleichen Konditionen 25 Euro zahlen :mad:

Bei mir stellt sich zudem die Frage, ob sich eventuell ein Wechsel zu Base (aber nur 12 Monate!!!) lohnen würde.

Ich würde mich über entsprechende Angebote zum einen für die E-Plus VVL, als auch für eine 12 Monate Base VVL(Wandlung) freuen.

Handynr. und geb. Datum natürlich via PN.

Danke

• ich schließe mich mal an.. habe Interesse an einer VVL für den T&M WEB 2004.
    Die 5 € mehr nehme ich in Kauf.. Macht mir mal bitte Angebote für das Nokia 6233/ 6234, N70

• nenn uns mal Name, Rufnummer und Geburtsdatum sowie Handywunsch via PN.
    Melden uns dann mit einem ANgebot zurück

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die 5 EUR Bonuss wirst du auf jeden Fall verlieren. Dafuer gibts attraktive Angebote mit Auszahlung, sodass du effektiv bei deutlich unter 15 EUR/Monat liegen wirst, wenn du auf ein Handy verzichtest. ;)

Dank Auszahlung statt Handy habe ich es mit Studentstatus und 5 EUR Bonus auf irgendwas um 3,40 EUR/Monat GG gebracht. ;)

Meine Frage ist also, ob bei einer Vertragsverlängerung (Studentstatus ist derzeit noch möglich) wieder ähnliche Konditionen herausspringen könnten. So wäre der Vertrag nämlich ja absolut top. Oder ist bei einer Vertragsverlängerung immer viel weniger drin als bei Neuabschluss?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

Wieso ist das denn eigentlich nötig? Ist die Provision vom monatlichen Durchschnittsumsatz oder so abhängig? Für diesen Fall: Mein monatlicher Durchschnittsrechnungsbetrag liegt irgendwo bei 16 EUR. Im Grunde verbrauche ich nur Minuten- und SMS-Guthaben zzgl. alle paar Monate mal ne Sonderrufnummer oder kurz Internet o.ä.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Meine Frage ist also, ob bei einer Vertragsverlängerung (Studentstatus ist derzeit noch möglich) wieder ähnliche Konditionen herausspringen könnten. So wäre der Vertrag nämlich ja absolut top. Oder ist bei einer Vertragsverlängerung immer viel weniger drin als bei Neuabschluss?

Wieso ist das denn eigentlich nötig? Ist die Provision vom monatlichen Durchschnittsumsatz oder so abhängig? Für diesen Fall: Mein monatlicher Durchschnittsrechnungsbetrag liegt irgendwo bei 16 EUR. Im Grunde verbrauche ich nur Minuten- und SMS-Guthaben zzgl. alle paar Monate mal ne Sonderrufnummer oder kurz Internet o.ä.

Möchte das noch jemand beantworten?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Weil Mobilfunkchefs keinen Plan haben.

Für Neukunden erhält man generell mehr Provision / Gelder on Top.
    Stammkunden werden meistens mit Füßen getreten. Sobald diese aber kündigen werden sie wieder heftig umworben. :rolleyes:

Mir persönlich sind Stammkunden um einiges lieber.... ;)

Zu dem Studentenstatus. Laut Hotline kann man den Studentenstatus angeblich (!) wieder über den Händler einbuchen. Muss also nicht zwingend wegfallen.

• ich habe auch so einen alten t&m100 web student + startguthaben für 15 eur im monat.

Ich brauche kein neues handy. Würde aber gern lieber 200 min als web nehmen gibts irgendeine möglichkeit im rahmen einer VVL eine Monatliche GG reduzierung zu bekommen. Laut homepage bekommt man dann ja 100 Eur Guthaben für ne online VVL ohne Handy.

Gibts hier was besseres?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!