[S] Verlängerung o.ä. T&M 100 Student für 15(!) Euro ;-)

• Hallo,

ich habe momentan einen Eplus T&M 100 Student Web 2004 Tarif, der mich im Rahmen einer Sonderaktion von Eplus momentan 15 Euro monatlich kostet. 100 Freiminuten & 150 SMS incl. - für mich war es das ultimative Angebot.
    Dazu gab es ein K750i für 49,-- Euro.

Ist ein solcher Tarif momentan machbar?

Handy brauche ich im Grunde nicht (T610 läuft noch *g*) - es sei denn, es kann mir ein originales T39m verkauft werden...

• Die 5 EUR Bonuss wirst du auf jeden Fall verlieren. Dafuer gibts attraktive Angebote mit Auszahlung, sodass du effektiv bei deutlich unter 15 EUR/Monat liegen wirst, wenn du auf ein Handy verzichtest. ;)

• Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

• Wie läuft das eigentlich konkret ab bei einer Verlängerung?
    Mein Vertrag läuft bis ende Juni 2007 (T&M 100 Web 2004 Student mit 100 Minuten und 150 SMS).
    Wenn ich den jetzt am 1.April verlängern lasse, wie wirkt sich das auf die Gesamtlaufzeit aus?
    Gilt der Vertrag dann bis April 2009 oder bis Juni 2009?
    Muss ich zusätzliche Gebühren zahlen?

Kann ich Web Tarife überhaupt im Shop verlängern?

• Ein Freundin von mir hat auch diesen vertrag und möchte diesen verlängern.. ist das denn überhaupt nicht möglich??

• Natuerlich kann sie verlaengern. Sie verliert nur (falls vorhanden) das auf 24 Monate begrenzte Sparguthaben.

• nun ist es ja mit der auszahlung oft so dass man die verbummelt.. kann man eigentlich die ausgezahlte summe quasi auf sein mobilfunkkonto bei eplus einzahlen?

• Ja!

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!