T-Mobile Phone&Fax Box

  • hallo,


    Zitat

    Auf der aktuellen Preisliste für Geschäftskunden ist es für 79.95€ gelistet. Das Entsperren ohne gleichzeitigen Abschluss eines T-Mobile Vertrages ist kostenfrei!


    ich würde mich sehr für ein oder mehrere Geräte interessieren, kann mal jemand einen Link senden, wie man das Gerät zu diesen oder ähnlichen Konditionen beziehen kann ?


    Gern auch als PN (kann Gewerbeschein vorweisen)


    MfG
    easyhandyshop

  • Also im Flyer steht nix von wegen kostenloses Entsperren. Da steht explizit, dass das entsperren 99 Euro kostet und nach Ablauf von 24 Monaten kostenlos ist.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in einem Business Flyer von 79,99 Euro gesprochen wird. Die Preise für Geschäftskunden sind üblicherweise reine
    Nettopreise, und das sind keine 99er Preise.


    Ich muss nochmal fragen, woher Du Deine Informationen hast !


    -> bezüglich Datendienst ist die Box ja wohl nicht tauglich. Theoretisch sollte
    es möglich sein, bei entsprechender Anpassung an Faxbetrieb ohne weitere Änderungen auch ein Analogmodem anschliessen zu können.

  • gibts den Business Flyer wo als PDF? Oder hat wer den rumleigen und kann den scannen?

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Auf der Homepage im Bereich Geschäftskunden ist noch immer nix zu lesen.
    Es kamen letzte Woche einige Neuankündigungen rein, aber von der Box ist nix zu lesen.

  • Gibts denn mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten zur Box ?


    Oder gammeln die Dinger in irgendwelchen Lagern von Grosshändlern vor sich hin ??


    Kann mir nicht vorstellen, dass das was mit der Neuausrichtung des Konzerns zu tun hat, oder ??

  • Ich habe bei meinem letzten Besuch im örtlichen T-Punkt erstaunlicherweise mal einen Mitarbeiter abbekommen der von dem Ding zumindest mal gehört hatte. Angeblich wurde ihm mitgeteilt, daß es "technische Probleme" gäbe und das Ding sich weiter verzögert. Ich glaube nicht, daß da noch was kommt.


    Hat eigentlich mal einer bei dem angeblichen Hersteller 4G(siehe Seite 1) nachgefragt ob und wo das Teil zu bekommen ist. Das original Gerät(also nicht die TMO Box) müsste doch auch irgendwie, irgendwo zu bekommen sein. Wenn von dort eventuell schon negatives feedback kommt wird das auch bei TMO mit Sicherheit nicht mehr kommen.

  • Die 4G Typen bieten das aber anscheinend nur für Netzbetreiber im großen Stil an. In DT sind die anscheinend nur mit T-Mobile verbandelt.


    Fast alles auf deren Homepage findet sich aber mittlerweile in den Geschäfts
    kundenangeboten von T-Mobile.


    Die BOX als faxfähig zu verkaufen halte ich schon etwas für gewagt, weil das ganze ja nur bei FAX Kennung funktioniert. Anderseits müssten die Teile ja schon gelabelt sein, wenn sie bei den Grosshändlern rumliegen.


    Meine Nachforschungen haben ausser fragende Gesichter nix ergeben - leider :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!