O2 Active 100 Online Frei-SMS nach Vertragsverlängerung

• Hallo,

ich habe vor zwei Jahren bei o2 online einen active 100 vertrag abgeschlossen darin enthalten die 100 frei sms pro Monat doch wie läuft es jetzt wenn ich den Vertrag verlänger hab ich die Frei SMS weiterhin oder nicht?!
    Vielleicht kent sich ja jemand aus
    Grüße Sebastian

• Re: O2 Active 100 Online Frei-SMS nach Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von kinetixzz
    ich habe vor zwei Jahren bei o2 online einen active 100 vertrag abgeschlossen darin enthalten die 100 frei sms pro Monat doch wie läuft es jetzt wenn ich den Vertrag verlänger hab ich die Frei SMS weiterhin oder nicht?!

Ja, natürlich. Steht auch im o2-VVL-Thread.
    Die 200 SMS, die es derzeit gibt, bekommst du allerdings nicht automatisch, da ist Verhandlung angesagt ;).

• also die hundert h<be ich auch die nächsten jahre wenn ich 200 haben möchte ist quasi noch verhandlung angesagt?! :)

• Zitat

Original geschrieben von kinetixzz
    also die hundert h<be ich auch die nächsten jahre wenn ich 200 haben möchte ist quasi noch verhandlung angesagt?! :)

Genau. Ruf die Verlängerungshotline an und argumentiere, dass Neukunden ja derzeit 200 SMS bekommen. Wenn du freundlich bist, dann bekommst du bestimmt auch die 200 SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!