N73: Bug in FW 3.0649.0.0.1 ?

• Hallo Wissende!
    Ist das ein neuer Bug?

Die Belegung der Multimedia-Taste (oder wie heißt die über dem "c" rechts am Gehäuserand?) kann ich nicht mehr verändern! Gestern ging es noch. da habe ich die Standartbelegung verändert.
    Heute geht da nichts mehr; egal was ich versuche - immer geht das Handy zurück in das Auswahlbild.

Mach ich da was flasch oder geht das wirklich nicht richtig?

Gruß newbieneu

• Guten Morgen,

ich tippe mal, dass es um ein N73 (ME) geht? Sonst hat nämlich nur noch das E61 den Firmwarestand 3.06.

Aber genug der Mutmaßungen... einen Gerätetyp bräuchten schon... :rolleyes:

Gruß, Basti

• ...ups. Ich ging davon aus, daß alle Leser diese Frage autoatisch auf das N73 beziehen!

Also - Es handelt sich um ein N73; KEIN ME! Für das ME ist diese FW noch nicht verfügbar.

Gruß newbieneu

• Hmm,
    wenn ich die drücke, komm ich direkt in den Player. Wenn ich die gedrückt halte, in den Radiomodus.

• Zitat

wenn ich die drücke, komm ich direkt in den Player. Wenn ich die gedrückt halte, in den Radiomodus.

...so ist es beim ME! Beim "normalen" N73 war es schon ider alten FW so, daß man nach dem Drücken der MM-Taste ein neues Bild hatte, in dem 4 verschiedene Anwendunden und als 5. die Konfiguration auf dem Joystick liegen.

Wie schon geschrieben - 1x konnte ich die Belegung ändern - das ist nun vorbei. Nun komme ich beim Ändern immer in den Auswahlbildschirm; nicht mehr in die Auswahlliste (so wie beim Ändern der Programme im Aktive Standby etc.).

Gruß newbieneu

• Nein ist meiner Meinung kein Bug.
    Bei mir funktionierts.
    Schon mal das Handy neu gestartet?

Nokia Consumer Since 1992
    Current Phone: N85
    Firmware 11.047

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!