Funktioniert das Aufladen mit Free & Easy mit Aldi Prepaids noch?

• Wo wie gerade bei Aldi-Talk sind:
    gibt es schon Infos, wann der Verfall bei diesen Karten entfallen wird?

Gruß Corrado aus HH

• Hatte gerade dazu berichtet: laut Hotline wird die Lösung des Problems von eplus Free+Easy übernommen, bisher kann man sich nur das Guthaben nach Verfall der Karte auszahlen lassen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Hatte gerade dazu berichtet: laut Hotline wird die Lösung des Problems von eplus Free+Easy übernommen, bisher kann man sich nur das Guthaben nach Verfall der Karte auszahlen lassen.

Kann man? Von dieser E-Plus-Praxis lese ich erstmals. Aber das ist ja gut. Muß man F&E-Karten dann nach Verfall mit Kündigung an E-Plus Service senden?

Gruß Corrado aus HH

• Hallo,

wollte nachfragen ob jemand weiß ob man noch ALDI mit F&E-Karten aufladen kann.
    Hab mir letzte Woche ALDI zugelegt, und will die ganz gern noch etwas aufladen.
    Bevor ich aber evtl. auf ner F&E-Karte liegen bleib frag ich lieber vorher.

Danke

Carpe Diem

• Die Antwort dazu findest du ganz oben.

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Danke.

Hatte ich zwar gelesen, aber bei ALDI selber wurde mir gesagt daß das nicht mehr ginge.

Carpe Diem

• Zitat

Original geschrieben von Schanderl
    Hatte ich zwar gelesen, aber bei ALDI selber wurde mir gesagt daß das nicht mehr ginge.

Dann lese doch mal Deine Unterlagen. Wenn da noch immer steht, daß man Kunde von eplus ist, müssen auch deren Aufladekarten gehen.

Das macht mir AldiTalk so sympathisch, daß man kein Kunde von Medion, Aldi oder sonsteinem Provider ist, sondern daß es echte eplus Karten sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!