• Hi!

Ich weiß, mittlerweile ist das Handy quasi alt!
    Ich hab trotzdem folgendes Problem:
    Ich kann max. etwa 50 SMS speichern, warum auch immer!
    Würde sie gern auf meinen Rechner ziehen, damit ich Platz für neue bekomme!
    Auf meinem Windows Rechner syncronisiert der pc suite zwar, scheint auch sicherungsdateien zu machen, aber ich kann die SMS nicht lesen!
    Mein mac book kann mit der nokia cd überhaupt nix anfangen, sprich sie nicht lesen!
    Senden via bluthooth geht ebenfalls nicht, senden als email geht auch nicht! Ich bin mitterlweile ein bißchen verzweifelt..... könnt ihr mir helfen???

LG Katti

• hi,
    du hast in der PC-suite den punkt "mitteilungen", verbind das handy mittels BT, IRDA oder kabel mit dem pc, öffne pc suite, dort "mitteilungen", dort gehst in den posteingang, markiere all deine sms mit "strg + A" und zieh diese in einen am PC erstellten ordner, fertig!

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Hi Katti,

ich archiviere meine SMS immer mit dem Oxygen Phone Manager, klappt wunderbar. Für dieses Feature reicht die kostenlose Demo-Version.

Viele Grüße, Volker

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    ...und bitte gebe das nächste Mal eine etwas aussagekräftigere Überschrift ein....;)

Das wäre zwar sehr hilfreich für die hilfsbereiten User dieses Forums würde einem aber gleichzeitig auch die Suche nach den Inhalten nehmen. ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!