ZitatOriginal geschrieben von Michi
*bäh* was ist denn das für ne Version von dem Clip? "Male Cover" ...
Grüßle
Mike
offtopic aber wie gesagt..ICH singe dort^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michi
*bäh* was ist denn das für ne Version von dem Clip? "Male Cover" ...
Grüßle
Mike
offtopic aber wie gesagt..ICH singe dort^^
Nokia N96 im neuen Musikvideo Hot n' Cold von Kate Perry .
In "Der Mann der niemals lebte": E50 mit Kamera, ein Modell aus der 8800er-Reihe und ich meine noch mindestens ein drittes gesehen zu haben das ich aber so nicht zuordnen konnte.
FraDi,
Was für ein Modell hatte Leonardo Di Caprios Freundin in dem Film? Das in der einen nahen Einstellung durch den Vibrationalarm so extrem mit Joystick wackelte? Da ist das Product Placement ja mal enorm nach hinten los gegangen :p
Das aktuelle Video von Fräulein Spears... da hat der Typ ein Tube... äh 5800 Xpress Music...
ZitatOriginal geschrieben von mazak
FraDi,
Was für ein Modell hatte Leonardo Di Caprios Freundin in dem Film? Das in der einen nahen Einstellung durch den Vibrationalarm so extrem mit Joystick wackelte? Da ist das Product Placement ja mal enorm nach hinten los gegangen :p
HAHA, stimmt! War gestern in dem Film...und als ich die Szene mit dem wackelnden Joystick sah dachte ich mir nur: ,,Nokia ist nichtmal in der Lage ein gut verarbeitetes Gerät dem Film zur Verfügung zu stellen''
ZitatOriginal geschrieben von mazak
FraDi,
Stimmt, das gab's ja auch noch...
Könnte evtl. ein 6020 gewesen sein wenn ich das richtig im Kopf habe. Wobei mir da auch noch keins mit so einem wackeligen Joystick begegnet ist... :p
Da fehlen noch ein paar Nokia's bei den zwei genannten filmen
Transporter: da kommt noch ein 8890 hinzu
Transporter The Mission: 7200, 1100b, 8910 Natural Titanium
@ sway
Hast du mal in den Anfangspost geschaut, da steht doch schon alles
dann lies es, ich füge nur das hinzu was bei den zwei Filmen noch fehlt :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!