Nokia Handys in Musikvideos und Filmen

• Ich vergaß: Stirb langsam 4.0
    Kurzzeitg ist auch ein E62 mit von der Partie. Landet aber im Strassengraben. :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Stirb Langsam 4.0 :D

Nokia N70 hat seine Tochter
    Nokia N90 haben die Bösen
    Nokia 9300 hat er! ;)

Und der Computerfreak hatte ein Nokia e62 ;)

• "Per Anhalter duch die Galaxis" (Neuverfilmung)

Arthur, trägt ein 7610 bei sich und hat da ein Foto von Trisha drauf, dann irgendwann fliegt es im Weltall rum und ist verloren.

MfG, Majorsky

• Ist glaub ich ein 7610!

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Grad gesehen übrigends das erstemal das ich dieses Handy in nem Video gesehen hab.

Mario
    How do I breath
    Nokia N73 (silver/red)

• Gestern im Kino:
    Jungle Jill benutz im neuen Tarrantino "Death Proof – Todsicher" ein Nokia S40 - welches kann ich leider nicht genau sagen. War ein dunkles/schwarzes Gerät mit silbernem Rahmen, ähnlich dem 6233.

Wer hats auch gesehen?

DuG,
    juppi.

• Im neuen Video von Avril Lavigne zu "When you're gone" kommt u.a. bei ~2:30 Minuten ein 7390 vor (bzw. wohl die amerikanische Variante davon wenn's da eine gibt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!