@ sway-67
Hier streitet doch keiner
Hab den Film leider nicht aufgenommen, sonst könnte man sich das nochmals genau ansehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ sway-67
Hier streitet doch keiner
Hab den Film leider nicht aufgenommen, sonst könnte man sich das nochmals genau ansehen.
Das ist ja auch kein Widerspruch. Du meinst das Handy am Anfang des Films und den habe ich nicht gesehen. Und ich mein es am Ende den hast du nicht gesehen. Also sind wohl 8850 (kurz von Hinten) und 8250 am Anfang des Filmes zu sehen. Das ist kein Konflikt Ps: danke für die Bilder Sway.
Modern Talking feat. Eric Singleton: Brother Louie 98 - Nokia 9000i Communicator :cool:
Die Rotkäppchen Verschwörung ---> Nokia 7110
zwar als zeichentrick aber immerhin
Scary Movie = Nokia 5110
Training Day - Nokia 6150
Die letzten Wochen gab es immer Sonntags abends im ZDF eine dänische Krimireihe "Der Adler" (recht spannend). Das war fast eine reine Nokia-Werbeveranstaltung: dauernd hingen die Schlüsselszenen mit einem deutlich ins Bild gesetzen Communicator zusammen: der Böse schickt kurz vor der Verhaftung noch eine entscheidende SMS ab (was er nur dank der Qwertz-Tastatur so schnell konnte), der Böse wird dank GPS-Ortung mithilfe zweier Nokia-Handys in letzter Sekunde vor den (auch bösen ) CIA-Killern gerettet, dank Videotelefonie kann das Gesicht der gefundenen Leiche schnell mit der Datenbank im Hauptquartier abgeglichen werden, ebenfalls per Videotelefonie kann der Hauptdarsteller an seiner Geburtstagsfeier im Präsidium teilnehmen usw. usw. Und telefoniert wird eigentlich alle paar Sekunden.
So ging das die ganze Zeit, immer mit Nokia-Handys, schön den Schriftzug gezeigt etc.
Will nicht wissen, was die dafür bekommen haben.
Wahrscheinlich hat NOkia hier auch das Drehbuch geschrieben-sowie bei Final Call!!!
Crank = 8801 , 6630, 6670 , 7270
@ NfL : Update mal die 1ste Seite
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
@ N4L : Update mal die 1ste Seite
Erledigt.;)
Haltet bitte weiterhin eure Augen offen.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!