Christina Millian - Say I
Nokia 7380
NOCHMAL EIN GRO?ES SORRY WERDE ES MIR AB JETZT ZU HERZEN NEHMEN!
DER EDIT ALS BEWEIS!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Christina Millian - Say I
Nokia 7380
NOCHMAL EIN GRO?ES SORRY WERDE ES MIR AB JETZT ZU HERZEN NEHMEN!
DER EDIT ALS BEWEIS!
Zwei Stunden und den Hinweis schon wieder vergessen?!
Es gilt auch, wenn in der Zwischenzeit nichts Neues gepostet wurde, gerade aber, wenn nur wenige Stunden dazwischen liegen. Sollte dieser Thread irgendwann weiter nach hinten rutschen, kannst Du natürlich auch mal ein neues Posting verfassen, solange er aber sowieso oben ist, bitte ich Dich weiterhin Deine Postings zu editieren!
Hi,
bitte auch immer in der Liste auf Seite 1 schauen, ob der Film oder das Video nicht schon genannt wurden. Ich trage auch immer mal wieder was nach, ohne es extra zu posten.
In Chingy - One Call Away ist ein 3300 Americas Version zu sehen, was es übrigens auch in einer limitierten, schwarzen Jay-Z Variante gab.;)
Gruß Dominik
The Foreigner - Der Fremde: Nokia 8850 oder 8890 ???
Es müßte das 8850 sein, da der film fast komplett in Europa gedreht wurde (Deutschland/Frankreich/Polen)
ZitatOriginal geschrieben von dumdididum
The Foreigner - Der Fremde: Nokia 8850 oder 8890 ???
Es müßte das 8850 sein, da der film fast komplett in Europa gedreht wurde (Deutschland/Frankreich/Polen)
Danke für den Hinweis, ich änder es mal in 8850 um.
Gruß Dominik
Hat Agent Mulder in Akte X nicht immer ein Nokia 3110 (????) benutzt???
Lang lang ists her....
Gruß
Weiß denn über Akte X wirklich keiner mehr was?
Die ersten Staffeln (als es noch gut war) wurde ziemlich gut gesehen!
Gestern im Freitagskrimi zusammen mit der Schwiegermama gesehen:
Der Kriminalist
Serie im ZDF.
1 x 7610
1x 7270
Die scheinen aber ein abkommen mit Nokia zu haben, denn ich habe nur die letzten 20 Minuten gesehen, und hat man schon 2 mal deutlich Nokiahandys gesehen, und einmal davon ohne Sinn (ohne das jemand angerufen wurde oder sonst was), der Typ redet mit nem Polizisten, udn hat dabei ein 7270 in der Hand, einfach so und schon ne Weile (30 Sekunden oder so).
Gruß
Die Wut Probe = Nokia 8890
Lara Croft - Die Wiege des Lebens -> Nokia 7650
Semmal
Armageddon=Nokia 6190. Billy Bob Thorton nutzt das einmal im Film.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!