Nokia Handys in Musikvideos und Filmen

• Hi.

Das ist richtig, dass es das N93 in einer MI3 Special Edition mit dem Film auf Speicherkarte gibt.

Bin mir dennoch sicher, dass Tom Cruise in dem Film ein N92 benutzt.

Einfach mal bei Google

nokia n92 mi3

eingeben, das sieht schon sehr danach aus.

Gruß

Delux

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Lara Croft - Die Wiege des Lebens -> Nokia 7650

Semmal

dazu kommt noch ein --> 6210

zwar kein nokia aber ein siemens sl42/sl45 (nur mal so *gg*) war auch dabei

enjoy the little things ....

• Gerade gesehen Jackie Chan-Spion wieder willen. Nur kurz zu sehen und nur von Hinten aber zweifelsfrei ein Nokia 8850. Übrigends der Film ist in der Türkei gedreht worden also auch ein europäisches Handy.

• @ Netyaroze

Ich meine, am Anfang des Filmes ein 8250 erkannt zu haben. Es ist von vorne kurz zu sehen.

• Im Film " Ich, Du & Andere" (You,Me & Dupree) hat einer der Hauptdarsteller meinen Liebling das 8800!

Und in "Trennung mit Hindernissen" sieht man deutlich ein Nokia 6630!

• Hmm ein 8250 ? Kann natürlich sein hab auch nur die letzten 20 Min gesehen. Dann reden wir aber von 2 verschiedenen Phones. Also am Ende zum Finale wo Jackie mit einem Motorrad sich dem Terroristen mit dem Privat Jet entgegen stellt. Liegt die Frau (verdeckte Ermittlerin) auf der Seite des Flugfeldes und beobachtet Chan. Sie tätigt einen Anruf und man sieht eindeutig das 8850. Erkennbar daran das erstens die Klappe ausgezogen war (eine 8850 Klappe keine 8910) , zweitens sah man das Material also diese Alulegierung das matte Grau. Und man sah die zwei Bahnen der Schleifkontakte und die Mikrophon Ausbuchtung. Eine verwechslung mit einem anderen Phone ist ausgeschlossen. Das 8850 ist eines meiner liebsten Phones und ich erkenne es sofort.

Kann natürlich sein das noch ein 8250 zu sehen war den ich habe ja nur den Schluss gesehen und hab das 8250 nie Life gesehen. Von vorne würde ich es auch erkennen. Aber von Hinten wohl nicht. Da es dem 8210 von Hinten exakt gleicht. bis auf die graue Farbe. Eins kann ich aber sicher sagen das Telefon was die Frau am Rand der Startbahn benutzt hatte war ein 8850.

• Also das 8250 war innerhalb der ersten halben Stunde einmal zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!