Inhaberwechsel, wie wichtig?

• Ich verschicke meine verkauften Wertkarten meist direkt nach Zahlungseingang, weise den Käufer aber dabei darauf hin, daß er sie innerhalb von 14 Tagen umregistrieren muß. (Vorausgesetzt die Karten waren vorher auf mich registriert.)

Bisher hat das auch wunderbar (mit maximal einmal nachhaken) geklappt.

Falls die Karten weiterhin auf deinen Namen laufen kann es einerseits Probleme geben falls damit Straftaten begangen werden (statistisch gesehen wohl eher unwahrscheinlich), aber es kann z.T. auch sein daß du beim entsprechenden Anbieter keine neuen Karten mehr bekommst weil du ja schon so viele hast...

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Bekannte 110 oder 112 Anrufe sind übrigins auch solche "Straftaten" welche später auf dich zurückführen könnten...

Im schlimmsten Falle eben selber deinen Anbieter darauf hinweisen, dass du die Karten verkauft hast.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!