Frage bzgl. T-Mobil-VVL

• N'abend allerseits!

Ich habe heute bei T-Mobile meine Kündigung widerrufen (Vertrag war zum 05.02.07 gekündigt)und wurde bereits am Freitag und heute nochmal 2x darauf aufmerksam gemacht, dass ich, bis ich mein neues Handy haben will (N95), in den Tarif Relax 50 eco wechseln kann(hatte davor den TellySmile), OHNE dass sich der Vertrag um 2 Jahre velängert.

Tja und jetzt steht bei "Mein T-Mobile":

Laufzeit bis: 03.02.2009

Als ich dann gerade angerufen habe, hat der Kollege zwar gemeint dass ich trotzdem jederzeit wechseln kann, aber da stimmt doch was nicht, oder?

Bin für jede Antwort dankbar!

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Wenn du in nen eco wechselst, verlängert sich der Vertrag um 24 Monate.

Du kannst nun nach drei Monaten in nen Relax mit Handy (oder Basix) wechseln und dafür ein Handy bekommen.

Pommes.

• Achso, also habe ich "nur" eine Wechselsperre für die ersten 3 Monate, richtig?
    Damit kann ich leben (siehe N95) :D

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    Achso, also habe ich "nur" eine Wechselsperre für die ersten 3 Monate, richtig?

Das ist völlig korrekt :)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!