N80 (S60 3rd) MMS: Empfänger nicht erkannt

• Hallo,
    wenn ich von meinem N80 (Vodafone) and eine O2 Karte eine MMS schicken will, kommt die Fehlermeldung: 2517 Empfänger nicht erkannt.

Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?

• Als erstes würde ich mein mal neustarten udn es dann nochmal ausprobieren.
    Es kann aber auch sein, dass du MMS nicht freigeschaltet hast. (Kontaktier dazu deinen Netzbetreiber) oder der Empfänger hat MMS nicht freigeschaltet. (Dazu muss er dann seinen Netzbetreiber kontaktieren.).

• Stimmt - so ein Neustart ist bei Symbian Geräten manchmal sehr hilfreich - ich hab MMS eigentlich freigeschaltet - Vodafone MMS Profil ist auch eingestellt - zu Vodafone kann ich schicken.

Ein Neustart hat schon mal keine Änderung gebracht - hatte ja gehofft, das die Meldung irgendwie Telefon spezifisch ist, deshalb ja auch im Nokia Forum.

Ich werd ihm mal sagen, er soll bei O2 anrufen.

• Man man - eigene Blödheit - die von mir gespeicherte MMS Nummer hatte eine Zahl zu viel. Sorry fürs stören - aber falls jemand die Fehlermeldung mal über die Suche findet, weiß er woran es liegt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!