Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Versuch mal alle Treiber zu deinstallieren und steck dann probeweise mal dein Handy an einen USB Anschluss. Sollte da nicht der "Neue Hardware gefunden" Wizard auftauchen, kannst du davon ausgehen dass das Kabel defekt ist bzw. gar nicht mal mit deinem Telefon funktioniert.

Alternativ könntest du auch versuchen das Gerät an einer USB-Buchse anzuschließen. Danach sollten die Treiber auch neu installiert werden.
    Beobachte die Sache mal.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Nokia 6300 Media Player

Beim mitgelieferten Media Player kann ich nur Vor und zurückspulen zum NÄCHSTEN Titel.

Gibt es eine Software oder einen Tipp, wie ich innerhalb eines abgespielten Titels vor und zurückspulen kann?

Der Hintergrund: Meine Stücke die ich abspiele sind über eine Stunde lang und muß jesdesmal ganz von vorne mir wieder alles anhören.

Danke im voraus

• Was für "Stücke" sind denn das? Musik?

Warum nimmst du denn den Media Player? Der kann erst bei S40v5 spulen.

Bei S40v3 kann nur der Musik Player spulen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• habe es jetzt gelöst bekommen. Es ist der Music player, und man muß die Taste >> gedrückt halten, dann klappt das Vorspulen innerhalb eines Titels.
    danke

• Hi,
    ich möchte mir das 6300 als Zweithandy zulegen.
    Ich schwanke allerdings zwischen der schwarzen und silbernen Ausführung.
    Die Frage ist,sind die verschiedenen Farben der einzige Unterschied oder sind auch andere Materialien im Spiel.Das schwarze ist ja etwas teurer.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Hi,

die verwendeten Materialien sind bei der silbernen und der schwarzen Ausführung identisch. Jediglich die Oberflächenbeschaffenheit ist anders, matte und glänzende Tastatur, glänzende und matte Rückseite.

Vielerorts sind beide Ausführungen ausgestellt und diese solltest du dir live anschauen. Es gibt aber noch weiß, rot, gold, choco.

Gruß Dominik

• Habe aktuell ein SE T280i und bin damit unzufrieden, weil ich ein Handy brauch bei dem ich schnell meine Outlook Kontakte drauf kopieren kann.

Das Handy wird nur als Zweithandy genutzt und die einzigen Anforderungen sind im Prinzip dass es Bluetooth wegen dem Headset kann und eben der Sync mit Outlook.

Wie sind da eure Erfahrungen, denn über Google findet man in Verbindung von Outlook mit dem 6300 viele Einträge mit Problemen.

• Nun, ich habe 2x 6300er in Verwendung und am PC so eingetsellt, dass, sobald ich die Wohnungstür reinkomme, PC läuft immer, sofort automatisch ein Abgleich gemacht. Kein Problem damit.
    Einzig was seit ca. 12 Monaten nevt, dass Noia Suite mit der Sommer/Winterumstellung nicht klar kommt.

• @ Lerry

wie hast du das denn eingestellt, das du sofort syncst, sobald du die Tür drinne bist?!

Welches Programm benutzt du dafür? :)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    @ Lerry

wie hast du das denn eingestellt, das du sofort syncst, sobald du die Tür drinne bist?!

Welches Programm benutzt du dafür? :)

Ich benutze die original Nokia Suite dafür. Einstellung ist einfach, Abgleich sofort nach Bluethooth Kontakt. Meist erfolgt der Abgleich schon, wenn ich vor der Haustüre stehe. ;-)
    Das andere 6300er hat meine Frau. Da weiß ich auch gleich, wenn Sie mit dem Auto vom einkaufen vorfährt, dann loggt sich ihr Handy ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!