achso und das "normale" ist das black silver?
okay, aber woran erkenne ich, ob es ein original nokia ist und kein umbau, an dem rumgeschraubt wurde?
bei amazon gibts das black zum beispiel garnicht, ich habs zumindest nicht gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay, aber woran erkenne ich, ob es ein original nokia ist und kein umbau, an dem rumgeschraubt wurde?
bei amazon gibts das black zum beispiel garnicht, ich habs zumindest nicht gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von BcTM
Genau
Schau mal bei mobilejoker , die hatten noch welche da :top:
Edit: gerade mal nachgesehen, sind bestellt - im Zulauf
kann mit bitte jemand sagen, wie die 6300 von o2 sind, also wie das branding auf dem gerät aussieht?
das 6300 black sieht doch dem 6500 classic black sehr ähnlich, oder?
mir gefällt nämlich das 6500c sehr gut, habe das 6300 black aber noch nicht live gesehen und kann nicht einschätzen, ob das ein bisschen billig wirkt?!
ZitatOriginal geschrieben von BcTM
das 6300 black sieht doch dem 6500 classic black sehr ähnlich, oder?
Finde ich eigentlich nicht, da das 6500c silberne Chromleisten auf der Tastatur hat, und das 6300 black bis auf die Umrandung des Navikeys nur schwarz ist.
Zitatmir gefällt nämlich das 6500c sehr gut, habe das 6300 black aber noch nicht live gesehen und kann nicht einschätzen, ob das ein bisschen billig wirkt?!
Hier gibts Bilder vom 6300 black:
http://www.interstar.ua/mobile/articles/nokia_6300_black/
http://www.feelphones.com/2007…0-black-edition-pictures/
Da es hier schon einige 6300 black Besitzer gibt, würde mich mal interessieren, wie kratzempfindlich die schwarzen Edelstahlteile sind. Ich habe mir das Handy mal genauer angeschaut. Für mich sind die Edelstahlteile einfach nur lackiert. Beim Akkudeckel ist die Inneseite silber. Das heisst für mich auch, dass bei Kratzern dann irgendwann die silberne Farbe auf der Außenseite durchschimmert.
Kann jemand schon etwas zu Kratzern auf dem 6300 black sagen?
Hi ansich.
Ich besitze das 6300 nun knapp seit 2 Wochen und habe es täglich in Gebrauch. Anfangs dachte ich auch, dass der Akkudeckel nicht meinen Vorstellungen entsprach. Ich wurde dennoch positiv überrascht: Ich hatte vor einigen Tagen meine Schlüssel in der Hosentasche in der auch das 6300 war. Ergebnis: kein einziger Kratzer.
Was mich aber noch interessieren würde: Ich habe versucht den BL-5C Akku meines 6300 (silber) in das 6300 black zu verfrachten. Musste aber mit Entsetzen feststellen, dass dieser überhaupt nicht passt. Ich musste, nur um den Akku in das Gerät zu bekommen, die Gummiummantelung noch mehr abspachteln. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass der Akku auch im hinteren Bereich etwas drübersteht, sodass der Akkudeckel bei mir nicht mehr abschließt.
Wie habt ihr das Problem gelöst?
Lg
Hoi,
weiss zufällig jemand wie man den Netzbetreiber auf dem Display ausschalten kann? Bei mir erscheint dieser immer sobald das Display aktiv ist. Leider stört der Name mein IPhone-Theme... Hab schon alles im Menü durchsucht, auch Netzbetreiber-Logo aber das scheint damit nichts zu tun zu haben.
Anbieter ist callmobile...
Gruß
Karsten
Lade dir bei reallyboom.com das Löschlogo aufs Handy, kostet per WAP ca. 20 Cent.
Dann gehst du auf im Handymenü auf Einstellungen - Display - Betreiberlogo und aktivierst das Löschlogo.
Lautstärke Profile SW 5.50
Hallo,
habe seit einigen tagen ein neues 6300 (hatte schon eines, aber meine Frau wollte es) und muss feststellen das in den Profilen die Klingeltöne leiser sind als in mein "altes" 6300. Mein neues hat SW 5.50, und das andere 4.70 Kann es daran liegen? Habe die Handys mit demselben Klingelton, und genau dieselben Profileinstellungen verglichen, und auf jeder Stufe der Lautstärke klinglet mein neues deutlich leiser.. Sogar mit den original-Klingeltöne. Spiele ich aber die Klingeltöne über den Player ab, oder rufe sie einfach über die Gallerie ab, dann ist es normal laut. Sogar im Freisprech-modus währen eines Gesprächs ist es leiser als das alte. Habe die Lautsärke auf maximum "gedreht" bringt aber alles nix..Sollte es an der SW liegen, kann ich es "downdaten" ? Sprich, die alte 4.70 SW irgendwo bekommen? Das Handy ist gerade mal vor 6 Tage gekauft worden (Frei, ohne Vertrag)
Sollte ich im falschen Thread gepostet haben, bitte ich um Verzeihung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!