Genaue Preise habe ich noch nicht. Es wird wohl so in die Richtung von 30 bis 40 Euro gehen.
Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht
-
-
-
unterscheidet sich die black-version denn mit irgendwelchen inneren Werten von der schwarz-silber Version?
Neuer = besser?
Firmware?
Tasten?
was weiß ich ... ?? -
Zitat
Original geschrieben von Ulf-Zwulf
unterscheidet sich die black-version denn mit irgendwelchen inneren Werten von der schwarz-silber Version?Neuer = besser?
Firmware?
Tasten?
was weiß ich ... ??Ein anderes Cover und schon soll sich im Inneren was geändert haben? :confused:
Es hat eine andere Farbe das wars...
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ein anderes Cover und schon soll sich im Inneren was geändert haben? :confused:Es hat eine andere Farbe das wars...
na SO UNGEWÖHNLICH ist die Frage ja nun nicht ... anderes Cover = umfassendes Geräteupdate ...
aber dennoch danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ulf-Zwulf
na SO UNGEWÖHNLICH ist die Frage ja nun nicht ... anderes Cover = umfassendes Geräteupdate ...aber dennoch danke! :top:
Dann müsste es aber Nokia typisch 6300i heißen.
Das beste ist aber dass der obere Teil der Rückseite kein Klavierlack besitzt. Somit sieht man die kleinen Krätzerchen nicht mehr.
-
Stimmt !
Keine Fingerprints mehr zu sehen... :top:
Und ich muss sagen das die Verarbeitung des Gerätes TADELLOS ist
Kein knarzen...in keinster Weise! :top:
-
wo gibts denn das 6300 all black zu ordern?
-
Ebay zum Beispiel??
-
sind die all blacks eigentlich original von nokia, oder sind die "umgebaut"
-
Zitat
Original geschrieben von BcTM
sind die all blacks eigentlich original von nokia, oder sind die "umgebaut"Nochmal zum Verständnis:
Die komplett Schwarzen 6300 nennt Nokia nur Black, nicht All Black
Die Geräte sind original Nokia :top:
Es gibt aber sicher auch Nachbauten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!