gibts noch ein paar bilder vom "all black"?
Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht
-
-
-
-
Ganz kurz zur Akkuleistung mit dem BL-C5.
Damit hält das 6300 fast das doppelte.
Meine bisherige Akkuleistung mit dem Originalakku war 2-3 Tage, mit dem BL-C5 bei gleicher Nutzung, mindestens 4-5 Tage.Ich höre sehr viel Radio und Mp3 und telefoniere damit durschnittlich am Tag.Also ich denke mal mit dem BL-C5 eine akzeptable Leistung...
Zu den ganzen Farbvarianten, kann ich noch die Gold Edition empfehlen.
Aber unbedingt darauf achten keine billige Plastiknachbauten zu kaufen, weil die meistens nicht richtig passen.Ich habe jetzt mein 6300 mit Gold Edition Oberschale und Akkudeckel in Alumaterial umgebaut und es sieht einfach Klasse aus.... -
Zitat
Original geschrieben von BcTM
gibts noch ein paar bilder vom "all black"?Hier auch noch mal einige Bilder:
-
Ich habe mir am Samstag das Nokia 6300 in Schwarz mal genauer angeschaut und ich bin der Meinung das es irgenwie billiger wirkt ( vor allem die Rückseite! ).
Das Nokia 6300 in Silber/Schwarz dagegen wirkt doch gleich viel Hochwertiger :top:
...wie gesagt, meine Meinung
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Ich habe mir am Samstag das Nokia 6300 in Schwarz mal genauer angeschaut und ich bin der Meinung das es irgenwie billiger wirkt ( vor allem die Rückseite! ).Das Nokia 6300 in Silber/Schwarz dagegen wirkt doch gleich viel Hochwertiger :top:
...wie gesagt, meine Meinung
Das sehe ich genau anders
Ich finde das Schwarze wirkt viel wertiger als das Schwarz/Silberne :top:
Vor allem auch da die Rückseite oben nicht wie beim Schwarz/Silbernen in Klavierlack, sondern in Matt gehalten ist. Das gefällt mir persönlich viel besser - keine Fingertapser mehr
-
Die matte schwarze Rückseite gefällt mir auch besser. Da sowieso mal ein Coverwechsel fällig ist, lasse ich in den nächsten Wochen mein 6300 auf silber/matt-schwarz umbauen. Also normal silbernes Frontcover/Akkudeckel und das matt-schwarze Backcover vom 6300 black. Dann bin ich wenigstens den Klavierlack auf der Rückseite los...
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Die matte schwarze Rückseite gefällt mir auch besser. Da sowieso mal ein Coverwechsel fällig ist, lasse ich in den nächsten Wochen mein 6300 auf silber/matt-schwarz umbauen. Also normal silbernes Frontcover/Akkudeckel und das matt-schwarze Backcover vom 6300 black. Dann bin ich wenigstens den Klavierlack auf der Rückseite los......so kann man es natürlich auch machen GUTE IDEE :top:
-
Sobald der Umbau fertig ist, kann ich ja mal Bilder online stellen. Es wird aber noch bestimmt 2 Wochen dauern. Das NSC hat die Teile noch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Sobald der Umbau fertig ist, kann ich ja mal Bilder online stellen. Es wird aber noch bestimmt 2 Wochen dauern. Das NSC hat die Teile noch nicht......das wäre Super :top:
Was kostet so ein Umbau all inkl. im NSC ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!