Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Kann mir mal jemand der ein 6300 in rot besitzt, sagen, ob das rot eher dunkelrot (also so wie das rot einer Marlboro-Schachtel :D) ist oder eher feuerrot?

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von ansich
    Ja, das 6300 gibt es jetzt offiziell auch in komplett schwarz. Es nennt sich 6300 all black.

Aber "all Black" ist nicht die offizielle Bezeichnung von Nokia für das Schwarze 6300, auf meinem Karton vom schwarzen 6300 steht Nokia 6300 Black

Oder steht bei eurem Schwarzen was anderes auf dem Label?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• könnt ihr mal testen, ob eure kamera auch einen mittigen rotstich besitzt? beispielsweise beim fotogrfieren einer weißen wand?

oder beim fotografieren iener zimmerecke.

mein 6300 hat das nämlich und ich weiß nicht ob das normal ist oder ob meine kamera defekt ist.

edit:
    hier habe ich bilder reingestellt:

http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1

erste und zweite seite, jeweils im unteren drittel

edit --> gehört eher in den mängel,problem thread

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Aber "all Black" ist nicht die offizielle Bezeichnung von Nokia für das Schwarze 6300, auf meinem Karton vom schwarzen 6300 steht Nokia 6300 Black

Oder steht bei eurem Schwarzen was anderes auf dem Label?

Nokia 6300 Black ;)

• Habe mir nun auch das 6300 all Black bestellt...freue mich schon gewaltig!:D

iPhone 5s 64GB Gold...

• Ich habe das 6300 Black auch mal in der Hand gehabt und muss sagen, dass mir die glänzende Tastatur nicht so gut gefällt. Die Tastatur wirkt dadurch relativ billig. Gut, ist Geschmackssache. Beim silbernen 6300 ist die Tastatur ein wenig matter gehalten.

• Gibt es denn auch eine seriöse Bezugsquelle in D wo man die DT-23 Tischladestation für das 6300 bekommen kann?

Habe bisher im Netz nichts finden können, auch nicht bei ebay...

Edit: Jetzt sind welche bei ebay aufgetaucht, mal abwarten bis es noch mehrere Anbieter dort gibt.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Hier noch eine Theme-Empfehlung für das Schwarze 6300:

Das von Meilow erstellte All_Black

Das passt Perfekt zum schwarzen 6300 :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Das von Meilow erstellte All_Black

Der korrekte Link: http://handygemein.de/themes/serie40/All_Black.nth ;)

Zitat

Gibt es denn auch eine seriöse Bezugsquelle in D wo man die DT-23 Tischladestation für das 6300 bekommen kann?

Wieso, ist dir NoKiA4LiFe nicht seriös genug?;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!