Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Mit einem Walkman Handy kann es meiner Meinung nach nicht mithalten dennoch ist die Wiedergabe über ein Headset recht ordentlich.

Ich habe mal eine Frage an euch.

Wie kann ich das 6300 komplett zurücksetzen so das wirklich überhauptnix mehr von meinem kram drauf ist. Ich möchte das Handy gerne wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen wenn ich das über System mache dann habe ich aber immernoch alle Telefonbucheinträge und son Zeug drauf.

€ @ Frank

Wenn du großen Wert auf guten Klang setzt dann würde ich besser zu einem Walkman Handy greifen.

• kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, mit dem 6300 Excel-Dokumente anzuschauen?

ist für mich das entscheidende Argument, bevor ich es kaufe :)

falls nicht, kann man es irgendwie nachinstallieren?

ich will keine Excel-Datei bearbeiten, sondern lediglich anzeigen, bzw. im Dokument nach bestimmten Begriffen suchen^^

danke schonmal^^

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

• Ist es möglich, Emails automatisch in einem bestimmten Zeitabstand abrufen zu lassen und bei neuen Mails auf dem Startbildschirm benachrichtigt zu werden?

Gibt es eine Möglichkeit, meine Kontakte ohne diese ätzende Nokia PC-Suite mit Outlook zu synchronisieren?

• java

wie kann ich ein Java-Programm, das ~4mb gross ist, auf 6300 instalieren?

via Nokia Pc Suite geht das nicht, mit dem Hinweiß, dass die Anwendung zu gross sein soll.

Danke

• Hier mal das rote 6300. Da mir das schwarze zu schlicht und viel zu kartzanfällig ist habe ich mich für das rote entschieden. Sieht so aus als dort kein Klavierlack drauf ist.

• Zitat

Original geschrieben von pat20

Ich habe mal eine Frage an euch.

Wie kann ich das 6300 komplett zurücksetzen so das wirklich überhauptnix mehr von meinem kram drauf ist. Ich möchte das Handy gerne wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen wenn ich das über System mache dann habe ich aber immernoch alle Telefonbucheinträge und son Zeug drauf.

Ich hab mal bei t-online gelesen, dass mit *#7370# alle persönlichen Daten gelöscht und mit *#7780# der Auslieferungszustand wieder hergestellt wird.

Ausprobiert hab ich es nicht, daher ohne Gewähr.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Ich hab mal bei t-online gelesen, dass mit *#7370# alle persönlichen Daten gelöscht und mit *#7780# der Auslieferungszustand wieder hergestellt wird.

Ausprobiert hab ich es nicht, daher ohne Gewähr.

7370 löscht alles... und funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!